Dr. med. Hans-Günter Wehrheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Wehrheim?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Günter Wehrheim Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bei dem Vorgespräch für die Darmspiegelung erklärt Dr. Wehrheim auf einem Video alle Eventualitäten die auftreten können und wie die Untersuchung abläuft im Detail. Danach hat man noch ein persönliches Gespräch mit dem Arzt, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Dann wird noch Blut abgenommen für die Untersuchung.
Die Untersuchung verlief bei mir ohne Probleme, das Beruhigungsmittel habe ich gut vertragen, mir wurde nicht schlecht danach oder schwindelig, von der Untersuchung selber habe ich nichts mitbekommen.
Terminlich lief auch alles prima, vor der Untersuchung mußte ich ca. 20 min warten, aber das ist ja wirklich nicht lange. Der Termin mit dem Vorgespräch lief auch prima, da mußte ich gar nicht warten.
Ich kann alles in allem die Praxis (auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, nur empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es sollten mehr Ärzte dieser Art geben. Sehr zufrieden

Die internistischen Leistung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, wie man sich Ihn als Ideal wünscht. Überragende Kompetenz mit sehr viel Einfühlungsvermögen, der sich immer ausreichend Zeit für den Patienten nimmt mit hervorragendem Vorzimmermanagement.

Ein Vorbild für alle niedergelassenen Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir lassen jährlich unseren Check-up machen. Dr. Wehrheim ist einer der wenigen Ärzte die auch zuhören können.
Man fühlt sich gut verstanden und sehr gut aufgehoben.
Danke dafür..

Toller Arzt der auch zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Wehrheim vereint die Attribute,welches ich für einen guten Arzt anlege. Kompetenz,Empathie, und Vertrauen.

Ein"Diamant umter den Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt bei dem ich je war.. Die relativ lange Wartezeit sowohl auf den Termin als auch in der Praxis macht ein absolut vertrauensvoller und kompetenter Arzt wieder wett! Er hat sich eine halbe st zeit genommen alles zu erfragen..top! Danach noch weitere untersuchungen auch mit einer wahnsinns ruhe durchgeführt. Nur zu empfehlen!

perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 3 Wochen Bauchschmerzen war bei 5 verschieden Ärzten gewesen davon 2 Gynäkologen und nochmal in 2 verschieden Krankenhäusern mit Aufenthalt. Niemand wusste was ich habe bis mich mein Hausarzt zu diesem Arzt geschickt hat, er wusste endlich was ich haben könnte wurde ein Tag später ins Krankenhaus nach Frankfurt eingeliefert und am selben Tag noch operiert. Halleluja die Schmerzen sind weg! Dankeschön!

Sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, endlich mal einer der zuhört! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - und vor Allem !!! 100% Vertrauensvoll - man ist hier in besten Händen. Das ganze Team ist sehr nett !!!!(keine Vorzimmer Terrier) DANKE dafür

Sehr freundlicher u. kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Wehrheim schon seit mehreren Jahren in Behandlung wegen Morbus Crohn.
Er ist ein sehr netter Arzt der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin ging es mir sehr schnell besser. Was vorher leider nicht der fall war. Somit versteht er auch sein Handwerk.
Die Damen am Empfang begrüßen mich mit Namen und sind alle sehr nett obwohl manchmal ununterbrochen das Telefon klingelt, bleiben Sie immer ruhig und gelassen.
Ich fühle mich in dieser Praxis rundum wohl und gut aufgehoben.

Rundum zufrieden!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt der sich für seine Patienten auch genügend Zeit nimmt und diesen auch verständlich erklärt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben