Dr. med. Nina Ressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur positives berichten, Frau Dr. Ressel nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, gibt Tipps und ist insgesamt sehr sympathisch. Wenn man auf einen Termin warten kann, dann am Besten per Email anfragen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch immer noch nicht erreichbar! Schlimm. Nicht freundlich. Nicht hilfsbereit. Ich bin unzufrieden. Ich komme nicht mehr. Sie haben nicht geholfen.

Telefonisch immer noch nicht erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit den Behandlungen und Untersuchungen in dieser Praxis sehr zufrieden und man wird hier auch nicht, wie oft beschrieben " wie am Fliessband" abgefertigt. Dies wird auch der Grund sein, daß die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnehmen KANN.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Seit ein paar Jahren bin ich Patient dieser Praxis. Wegen Verdacht an Histaminintoleranz, sollte ich nüchtern zur Blutabnahme kommen (ohne Termin, geht angeblich schnell - Aussage der Ärztin), wenn ich starken Ausschlag bekomme. Ich bin mit akutem Ausschlag gekommen, wobei mich die Sprechstundenhilfe aufklärte, da ich kein Termin habe, musse ich über mehr Stunden warten bis die Fr. Doktor für mich Zeit hat. Ich will mich nicht äussern, wie ich mich nach so einem Empfang fühle. Ich gehe nie wieder hin.
Das Ärzteteam ist total überfordert, jedes Besuch verläuft wie am Band - schnell, schnell ...
Telefonisch geht schon gar nicht mehr, sie können nur mit Automatensprechen, Rückrufmöglichkeit kennt man in dieser Praxis nicht.

Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich war ein paar Jahre aufgrund von Akne in "Behandlung". Es gab nur ein einziges Mal ein Gespräch mit der Ärztin, die mir direkt eine Gel gegen Akne verschrieb. Ich ging alle paar Wochen zu einer Gesichtsreinigung und bekam dann immer nur das gleiche Gel verschrieben obwohl KEINE wirkliche Besserung zu sehen war. Die Wartezeiten waren immer lang. Als ich dann irgendwann für längere Zeit im Ausland war, ging ich dort zu einer Hautärztin, da ich immer noch mit Akne zu kämpfen hatte. Ich bekam Antibiotika verschrieben und wurde von ihr zu einer Endokrinologin geschickt, um die URSACHE für mein Problem herauszufinden. Ich lies dort dann mehrere Tests, unter anderem Bluttests machen lassen. Es stellte sich heraus, dass ich Insulinresistenz habe, was eine Vorstufe von Diabetes ist. Dies war die Ursache für mein Problem. Anschließend bekam ich von der Endokrinologin die notwendigen Medikamente verschrieben und eine spezielle Diät. (ich war 20 zu dem Zeitpunkt) Mir war gar nicht bewusst, dass sowas überhaupt hinter einem Akne-Problem stecken kann.
Ich bin seitdem nicht mehr zu Dr. Nina Ressel gegangen. Dort wurde sich leider nicht die entsprechende Zeit genommen um mir zu helfen und ich bekam nicht die Behandlung, die ich tatsächlich gebraucht hätte.

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Ressel in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und klärt gut über die Erkrankung auf. Ich bin sehr zufrieden.

Timm Günther
Mainz Kostheim

Sehr gute Hautärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Alles gut empfehle ich gerne weiter

Sehr nette Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Versuche seit Wochen einen Termin zu bekommen. Entweder es ist besetzt, es geht keiner ran oder man wird aus der Leitung geworfen. Unmöglich. Über die Ärztin selbst kann ich nichts sagen, weil ich keine Chance auf einen Termin hatte. Sehr mieser Service.

Telefonisch gar nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist super aber die Mitarbeiter sind ein Katastrophe. Unfreundlich unfähig und frech.Schade besser wäre es wenn die Ärztin das Team austauscht schlechter wird es nicht.

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ärztin war sehr freundlich bei der Erstvorstellung und hat sich ausreichend Zeit genommen, jedoch bestehen seid dem Schwierigkeiten einen weiteren Termin auszumachen und so weitere Rezepte zu bekommen.

Super freundliche Ärztin aber kaum eine Chance auf einen Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert