Ralf Goldberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eleonorenstr. 6, Mainz-Kastel

Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Sind Sie Ralf Goldberg?

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Herr Goldberg ist ein einfühlsamer und hoch kompetenter Arzt. Durch seine ruhige Art kommt erst gar keine Anspannung auf! Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr um die Patienten bemüht. Erfreulich ist, dass inzwischen der Sohn in die Praxis eingestiegen ist. Auch er ist ein sehr kompetenter Arzt!

Seit Jahren hoch zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Wie auch schon bei den vielen Terminen in den letzten Jahren - alles super. Einfach nur zu Empfehlen.

Wie jedes mal - hohe Kompetenz und sehr gute Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Also nur weiter zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden auch wie er mit meinem sohn umging Top weiter so

Freundlicher Arzt bzw das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Zahnarzt ist wirklich sehr nett, er spricht bevor er mit der Behandlung anfängt mit den Patienten,und bespricht was er gerne behandeln würde. Sehr freundlicher Mann. Ausserdem siehtdie Praxis sehr hochwertig aus, man fühlt sich hier wohl.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Wir sind bein Herrn Goldberg seit vielen Jahren. Die Leistung war immer gut - auch bei komplizierten Eingriffen. Herr Goldberg und sein nettes Personal sind zu empfehlen. Schön, dass die Praxis nun auch in dritter Generation weitergeführt wird.

Gute Leistung - gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Zahnarzt ist ja immer ein unangenehmes Thema. Nicht so bei Herrn Goldberg. Mit maximaler Kompetenz behandelt er mich seit Jahrzehnten vorbildlich. Einfach Top!

Top - der beste Zahnarzt bei dem ich je war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Wir waren mit ganzer Familie mehr als ein Jahr bei Dr. R.Goldberg in Behandlung, und haben meist negative Erlebnisse gehabt. Selbst der R.Goldberg hat meiner Frau zwei Brücken gemacht, und erstaunlicherweise hat dabei eine Entzündung am Wurzel übersehen, so dass nach einer kurzer Zeit starke Schmerzen verursacht hat, und einigen Monaten später sie komplett entfernt werden musste! Außerdem haben wir die Rechnung dafür bekommen, die um knappe 20% höher, als KV war.
Bei meiner Tochter hat er ebenfalls Mist gebaut, und zwar eine teuere Kunststofffüllung so gemacht, dass da die Speisereste darein kamen, was oft die Zahnschmerzen verursacht hat. Später müssten wir sie bei einem anderen Zahnarzt nochmal machen lassen, und dementsprechend nochmal bezahlen.
Vor allem die Behandlung war ziemlich schmerzhaft, im Gegensatz zu den anderen Zahnärzten, und oft auch unhöflich.
Fazit: nie wieder!

So eine schlechte Behandlung braucht kein Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Dr. Goldberg und sein Sohn die die Praxis führen sind zwei sehr kompetente und freundliche Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat grosses vertrauen. Für mich eindeutig die zwei besten zahnärzte

Mein Arzt seit dem ich 6 Jahre alt bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Ich gehe schon viele Jahre zu ihm und erlebe ihn als sehr kompetent
und rücksichtsvoll bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit auch
muß man nicht lange warten bis man behandelt wird. Alle in der
Praxis sind zuvorkommend und nett. Ich hatte noch nie so einen
tollen Zahnarzt und werde so lange er praktiziert nicht mehr wechseln..

Kompetent und Rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Ich kam mit fürchterlichen Zahnschmerzen zum Notdienst an einem Samstag. Die Sprechstundenhilfe ist unglaublich nett, selten so eine nette Dame gehabt! Der Arzt war leider eine Katastrophe. Ich vermutete als Schwangere schon eine Zahnfleischentzündung, dennoch wurde mir Karies gebohrt, der am unteren Kiefer war. Die Schmerzen waren aber im Oberkiefer. Ich fragte extra zweimal nach. Freundlich war er leider auch nicht. Die Schmerzen ließen natürlich nicht nach, wurde also in der Uniklinik vorstellig und mein Problem - natürlich Zahnfleischentzündung - wurde freundlich und kompetent behoben. Naja, immerhin ein Kariesloch weniger, aber die Arztrechnung für so ein kleines Loch hatte es auch in sich. Vielen Dank auch, das weckte nicht unbedingt Vertrauen. Schade um die liebe Sprechstundenhilfe!

Im Notdienst absolut daneben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert