Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Mainz-Kostheim, Anton-Hehn-Str. 17
Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis in Mainz-Kostheim. Gerne sind wir die Zahnärzte Ihres... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Stefano De Sanctis Endodontologie

    Ich bin sehr kurzfristig von Herrn De Santis als Patient angenommen worden. Wofür ich allein schon sehr dankbar bin. Untersuchung, Beratung und die darauffolgende Behandlung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies ist auch deshalb besonders hervorzuheben, da ich sowohl sehr schmerzempfindlich als auch sehr ängstlich bin.

    Dr. med. dent. Jens Deitermann Andere

    Meine Behandlung wurde allmählich blutiger Ernst, aber durch die gute und umfassende Betreuung hat mein Leben wieder Biss ohne Zahnverlust. Vielen Dank, Dokter Gigi und Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Hehn-Str. 17, 55246 Mainz-Kostheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen