Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Ich bin seit vielen Jahren bei der SBK versichert und habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Dabei habe diverse Leistungen benötigt und leide unter einer chronischen Einschränkung. Insbesondere die extrem freundliche,zuverlässige Beratung ist bemerkenswert. Ich kann diese Kasse nur empfehlen !

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 069 93996464 200.
    Geschäftsstellenleiterin

Die besondere Gesundheitskasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Der Kontakt war immer sehr freundlich, die Anliegen wurden schnell und problemlos gelöst.

Der Wechsel zu dieser Krankenkasse verlief reibungslos und unkompliziert. Eine gute Erreichbarkeit ist gegeben.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Geschäftsstelle in Mainz-Kostheim zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft.
    Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer:
    069 93996464 200.
    Dankeschön
    Geschäftsstellenleiterin

Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Als langjähriger Versicherter bei der SBK schätze ich die persönliche Erreichbarkeit und Beratung vor Ort sehr. Mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle ein offenes Ohr für die Versicherten und ihre Anfragen und Anliegen. Man fühlt sich nicht wie eine anonyme „Mitgliedsnummer“, deren Anfrage vom Call Center nach Standardvorgaben abgewickelt wird, sondern persönlich betreut und unterstützt.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

wie schön diese Zeilen zu lesen.
    Nochmals ein Dankeschön und eine gesunde Frühlingszeit wünsche ich Ihnen.

Herzlichst
    Standortleiterin

Gute persönliche Beratung vor Ort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Ich bin nun seit 1986 in der SBK. Ich kann keinen Grund nennen um diese KK zu wechseln.
    Sehr guter Service und immer ein offenes Ohr auch wenn es mal nicht so einfach zuklären ist.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

Wir sind gerne für Sie da.
    Bitte bleiben Sie GESUND.

Herzlichst

Standortleiterin

Umfassende und immer gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Gute kompetente Beratung und schnelle Zusendung des Testpaketes.
    Sehr schnelles Untersuchungsergebnis. Tip Top.
    Auch der darauf folgende Telefonanruf und das Gespräch hat mich überrascht.
    Mir war daraufhin bewusst: Hier ist der Versicherte und sein wohl wirklich wichtig.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

WOW! - Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer: 069 93996464 200.
    Nochmals - Dankeschön und eine gesunde Frühlingszeit.

Zusatzleistung Darmvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Die Beratungen durch die Mitarbeiter sind super. Ich erhalte immer sofort Hilfe und mir kann weitergeholfen werde. Die Mitarbeiter sind alle höflich und sehr angenehme Ansprechpartner. Ich bin vollkommen zufrieden.

Toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

In kostheim hat man immer ein gutes Gefühl wenn man ein Anliegen hat weiss man das alles dafür getan wird für eine Lösung des Anliegen.
    Von daher kann es nur empfehlen

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de.

Toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Mit der SBK bin ich seit Jahren rundherum zufrieden. Vorallem die persönliche Erreichbarkeit und Beratung bei offenen Fragen ist mir persönlich sehr wichtig.

Die Online Lösungen und die App runden den Gesamteindruck positiv ab. Ich habe die SBK bereits innerhalb der Familie weiterempfohlen, und werde dies auch weiterhin tun.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 069 93996464 200.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Alle meine Anliegen zu KV im Ausland, KV wahrend meiner Elternzeit wurde stets sehr freundlich und schnell bearbeitet. Würde die SBK weiterempfehlen. Min. 150 Zeichen sind nervig.

Standortleiterin

Kompetente und schnelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mainz-Kostheim

Wir sind seit Jahren in der SBK und es gab nie Probleme. Sehr fürsorglich und beste Beratung.
    Einzelfallentscheidungen werden immer gut geprüft und auch oft genehmigt in besonderen Fällen. Die ganze Familie ist in der SBK und alle sehr zufrieden. Es geht alles sehr schnell und unbürokratisch.
    Großen Dank von uns !

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an mich - gerne berate ich Sie unter der Telefonnummer 069 93996464 200.

Beste Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere