Dr. De Sanctis
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. De Sanctis
Dr. De Sanctis ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. De Sanctis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefano De Sanctis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. De Sanctis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. De Sanctis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2014

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient, auf den folgenden Seiten können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt sowie die Leistungen, die Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können, informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch ...

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Mainz-Kostheim willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie / Parodontitistherapie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Wurzelkanalbehandlungen, Karies-Therapie und Prothetik. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. De Sanctis

Bewertung vom 14.08.2014

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich bin seit Jshren bei Dr. De Sanctis in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Man merkt, dass ihm das wohl des Patienten am…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Perfekte Parodontose-Behandlung und gute Beratung

sehr gutes Behandlungsergebnis nach meiner Parodontose-Behandlung. Gute Tipps zur Zahnpflege und Mundhygiene - sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Da stimmt das ganze Paket

ich bin seit ca. 8 Jahren Patient bei Dr. De Sanctis. Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt mit einem Engagierten Team."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. De Sanctis

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Parodontose" am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema "Parodontose" am 24.03.2015

Rettung fürs Zahnfleisch: die Nadelöhrtechnik

Die Diagnose "Zahnfleischrückgang" jagt den meisten Patienten einen gehörigen Schrecken ein. Noch vor einigen Jahren war eine aufwändige, schmerzhafte und langwierige Prozedur notwendig, um ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2015
von Christian Bärenklau