Praxis

Dr. med. Gundolf Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gundolf Berg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben. Hier fühlten wir uns sehr verstanden. Man hat uns wirklich zugehört und bezüglichen Rückfragen und Behördengängen auch immer schnell fachmännische Antworten gegeben und uns immer sehr unterstützt! Ich kann die Praxis nur empfehlen! ;-) Absolut weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für meine Termine konnte ich immer im Vorhinein von einer Wartezeit von 20 - 60min rechnen. Dr Berg hält seine Termine teils schon um 8 Uhr morgens nicht ein und verspätet sich teilweise so sehr, dass ich schon gleichzeitig mit zwei anderen Berg-Patient:innen gewartet habe. Medikamente verschreibt er schnell und etwas zu gern. Bei einem Nachgespräch einer Autismus Diagnostik kam er mit übelsten Klischees und Stereotypen an. Wurde nicht von ihm durchgeführt und war nur semi professionell.

Lange Wartezeiten und nur stereotypische Autismus-Kentnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Kind hatte mehrere Tests bzgl. Seiner wahrscheinlichen LRS im April 2021. Beim Abschlussgespräch hat mich Dr. Berg in Bezug auf meine Arbeit in der Unimedizin heftigst vor meinem Kind kritisiert, ich würde ihm Corona in die Praxis einschleppen, wie ich das riskieren könnte! Ich bat darum die Beurteilung für die Schule bis nach den Sommerferien doch auszustellen. Jetzt haben wir Ende Januar 2021 und nach vielen vergeblichen Anrufen haben wir immer noch keine schriftliche Bestätigung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unsägliche Wartezeiten auf schriftliche Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin durch bekannte auf diese Praxis gestoßen und ich bin echt begeistert so ein tolles Team so engagiert Frau dr Riedmann ist z.b. immer bestrebt einem zu helfen sie hilft und tut was sie kann sie nimmt sich auch Zeit die Wartezeit ist nicht groß vielleicht zehn Minuten war das höchste was ich bis jetzt gewartet habe auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und freundlich ich kann diesen Arzt ehrlich nur empfehlen so was herzliches

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach Jahrelangen Besuchen, manchmal mit über einer Stunde Wartezeit hat sich leider kein Rapport eingestellt, sodass eine Therapie nicht möglich war. Rezepte werden schnell und freundlich ausgestellt, auch per Post, ansonsten im vergleich zu anderen Praxen wirklich nicht zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wurde kompetent behandelt.
Herr Dr. Berg hört gut zu, ihm fehlt es aber mmn. nach Vorschlägen, aber kann die Person und seinen / ihren Charakter sehr gut erreichen, ohne viel zu fragen. Er ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Person, die aber troztdem (!) sehr viel Stärke ausstrahlt.

Er ist sehr intelligent und es bedarf eine Sitzung, um ihn zu verstehen, aber man sollte und kann seine Probleme direkt mit ihm ansprechen. Er ist sehr reflektiert und greift das zuvor aufgegriffene auf. Toller Arzt.

Das Team dahinter ist kompetent und reagiert schnell auf emails und weiß, dass das Team mit Personen die ADHS haben agieren muss.

Toller Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

kompetenter Arzt und kompetentes team, die Wartezeit war es wert und ist auch gar nicht so lange

Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Berg betreut uns sehr gut seit vielen Jahren. Immer wenn es wieder Probleme in der Schule gab, war er bereit persönlich in die Schule zum Gespräch zu kommen. Egal wo, ob Wiesbaden, Hargesheim, Gau Algesheim etc. er kam. Dies zeigt welch ein engagierter Arzt er ist und wie wichtig ihm die Nöte seiner Patienten sind. Zudem ist er Gutachter. Wir können diesen kompetenten, netten Arzt nur wärmstens empfehlen.

Engagierter, verständnisvoller, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne Herrn Dr. Berg seit meinem 6. Lebensjahr. Er hat mich durch meine Schulzeit begleitet und mir auch in schwierigen Situationen geholfen. Er kam sogar einmal mit in die Schule. Außerdem führte er über eine sehr lange Zeit jede Woche eine Gesprächstherapie durch. Darüber bin ich ihm sehr dankbar. Er unterstützte auch meine Eltern in zahlreichen langen Gesprächen. Jetzt beende ich meine erste Berufsausbildung. Ich bin dankbar dafür, dass er mir bis jetzt die Möglichkeit eingeräumt hat, zu ihm zu kommen.

Dankbar für 15 Jahre sehr guter und indidueller Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gundolf Berg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Telefonische Erreichbarkeit, Barrierefreiheit und all das: völlig egal!
Dieses jahrelange Sand in die Augen Streuen und Bagatellisierung der Problematik meiner Tochter hat letztendlich dazu geführt, dass ihre wirkliche Erkrankung chronifiziert ist.

Unbedingt abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen