Dr. med. Jörg Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Bauer?

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Als ich im Okt zum letzten Mal untersucht wurde, teilte ich mit, dass ich meine, schlechter zu sehen. Ich wurde auf einen Termin im nächsten halben Jahr verwiesen, da man dann tropfen würde. Schnell machte ich einen Termin in April aus. Als aber im Jan die Augen schlechter und schlechter wurden ,versuchte ich den Termin vorzuverlegen. Die Dame am Tel konnte aber mit der Beschreibung Nebel vor den Augen und verschwommene Buchstaben nichts anfangen und verwies mich an den Optiker, wobei ich vorher mitteilte, dass ich ja bereits LInsen eingesetzt hätte. Da ich von Woche zu Woche schlechter sah, habe ich nun einen Nottermin woanders wahrgenommen und das linke Auge hatte Nachstar und das rechte feuchte Makula. Den Termin im April nehme ich nicht wahr, und bei Absage kam die Antwort, na da haben sie ja jetzt einen Augenarzt.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Schlechtester Augenarzt den ich kenne. Mag sein dass er gut operiert, aber auch das kann ich nur bedingt bestätigen.Menschlich nicht emphatisch , nicht kritikfähig, nicht einfühlsam und reagiert auf keine schriftliche Stellungnahme. Als Arzt sollte man ein bisschen Menschlichkeit zeigen. Aber da ist man hier fehl am Platz. Selbst die Ärztin, die bei ihm gearbeitet hat, hat mir das durch die Blume bestätigt. Nie wieder, ich bin mittlerweile in besten Händen bei einer super Ärztin und habe eine top Betreuung

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Ich hatte vor vier Wochen einen Termin für heute ausgemacht. Es war klar besprochen, worum es geht. Heute habe ich 45 min. einfache Anfahrt auf mich genommen und als ich wie vereinbart pünktlich in der Praxis erschien sagte man mir "Ihr Anliegen muss der Chef selber machen, der ist aber in Urlaub".
Was für eine bodenlose Unverschämtheit. Wie unseriös, unprofessionell und inkompetent ist das denn. Von solchen Menschen würd ich niemals meine Augen behandeln lassen.
Da ich noch einen weiteren Termin bei einem andern Augenspezialisten vereinbart hatte mit gleicher Grundlage (zum Vergleich), hatte ich ganz eindeutig kommuniziert. Es lag also an der Praxis, dass man mich falsch einbestellt hat.
Wenn es dann wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte. Stattdessen hat man mich arrogant und herablassen abgefertigt.
Dass es auch anders geht, habe ich bei dem anderen Augenspezialisten erlebt.
Nie wieder Dr. Bauer und Kollegen.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Freundliche, schnelle Behandlung, fachlich korrekt und professionell!
Ich war wegen eines Notfalls vor Ort und fühle mich sofort gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Der bisher beste Augenarzt bei dem ich war!! Es war sehr stressig und trotzdem hat Dr. morgen und seine Assistentin sich viel zeit für mich genommen (Ihren Namen weiß ich leider nicht, schöne braune lange Haare und eine Brille!) und mir geholfen und zudem war noch viel Empathie und Spaß dabei. Tolle Zeit mit den beiden gehabt was beim Arzt mit wenig Zeit wirklich nicht normal ist. Ich spreche von Zeit, da ich recht lange gewartet habe und es viele Untersuchungen gab. Tolles Duo/Team! Kann ich nur empfehlen! :-)

Dr. Bauer und Kollegen <3 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Dr Bauer hat mich am Grauen Star operiert.
Alles lief wie am Schnürchen, ein sehr nettes Team betreute mich, ich vergebe die höchste Punktzahl.
Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Nach einer sehr freundlichen Behandlung durch die Arzthelferinnen war ich geschockt über die unfreundliche und herabwürdigende Art des Arztes. Bereits bei der sehr unterkühlten Begrüßung, hätte ich mich fast dafür entschuldigt, dass ich ihn in seiner Praxis störe.
Auch wenn ich noch nichts an der Kompetenz von Herrn Dr. Bauer zu bemängeln habe, so hat sein Benehmen alles andere als Vertrauen bei mir ausgelöst. Und das ist für mich ein wesentlicher Aspekt. Der Patient wird während der, zugegeben sehr ausführlichen, Untersuchung fast ignoriert. Ein Gespräch findet nur mit der Helferin statt. Fragen nach dem Sinn der verschiedenen Untersuchungen scheinen ihn zu nerven und werden unzureichend beantwortet. Jede Information musste man ihm fast aus der Nase ziehen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber dies an den Patienten auszulassen, ist absolut unprofessionell. Und das hat auch nichts mit der erschwerten Lage durch Corona zu tun.
Auch wenn Herr Dr. Bauer einen sehr guten Ruf zu haben scheint, weiß ich nicht, ob ich wirklich bei ihm bleiben möchte. Schade!

Noch nie so unfreundlich von einem Arzt behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Ich war heute das erstemal mit meiner Tochter in der Praxis und bin total begeistert.Ein super tolles und nettes Team.Sie haben ihr alles richtig gut erklärt und Sie hat sich direkt wohl gefühlt.Würde die Praxis immer wieder wählen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Herr Dr. Bauer ist ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten von 1-2 Std sind heutzutage normal. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich. Bei der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Bauer die Zeit und untersucht genau. Er gibt sich viel Mühe alle Patienten zu behandeln. Man darf nicht vergessen, wie überbelastet es in allen Praxen ist. Ich kann Herr Dr. Bauer wärmstens weiter empfehlen.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Im September letzten Jahres wurde mir links eine neue Linse eingesetzt, ausgemacht war brauche keine Brille mehr. Jetziger Stand brauche neues Brillenglas für links und sehe immer noch schlecht beim Autofahren Nachts

Verpfuschte OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert