Dr. med. Jutta Kauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Kauffmann?

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Sehr kompetente, sachliche Beratung.
Freundlich mit klaren verständlichen
Aussagen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
So sollten Ärzte sein.

Dankeschön an das ganze Tean für die
gute freundliche Behandlung

W.Brehm

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Mit fehlender Empathie könnte ich leben, aber nicht damit, dass bei Beschwerden nach einer Katarakt-OP eine beidseitige Abhebung der Glaskörpergrenzmembran oder auch ein verengter Kammerwinkel nicht gefunden wurden. Mir erscheint es, dass in der Praxis ein Standardprogramm abgespult wird und alles was nicht in diesen Rahmen passt, ist woanders besser aufgehoben. Ob die Abfertigung wegen mangelnder technischer Ausrüstung, mangelnder medizinischer Kompetenz oder aus wirtschaftlichen Gründen geschieht, möchte ich nicht beurteilen.

Ohne Engagement und Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

stark frequentierte, aber gut organisierte Gemeinschaftspraxis.
Termineinhaltung in vertretbarer Bandbreite
kompetente und gut verständliche Beratung und Behandluing
ich fühlte mich in guten Händen, was sehr wichtig ist, da Augen ja nicht nachwachsen

gleiches gilt für den Operateur Herrn Dr Kaufmann

Grauer Star operativ beheben, Nachstar-Trübung durch Laasern entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Ich war fast 8 Jahre regelmäßig incl. meiner beiden Kinder bei dieser Augenärztin.Termine sind schwer zu bekommen, deshalb ärgere ich mich umso mehr, dass ich am 10.08. trotz dringender Kontrolle der Augen meiner Tochter abgewiesen wurde, weil ich erstmalig in den 8 Jahren eine Versichertenkarte vergessen hatte. Angeblich dürfte man man das Kind aus versicherungstechnischen Gründen ohne Karte nicht behandeln (was gelogen ist!!!). Mein Angebot, die Karte noch am selben Tag nachzubringen oder eine Verpflichtung zur Selbstzahlung zu unterschreiben wurde abgewiesen. Selbst ein Anruf bei meiner Versicherung mit der Zusicherung innerhalb von 2 Minuten eine Versicherungsbestätigung an die Praxis zu faxen wurde nicht akzeptiert. Der Sachbearbeiter der Versicherung war sehr erstaunt über diesen Umstand. Nun hat die Praxis eine Privatpatientin und zwei Kassenpatienten verloren.

Abgewiesen, weil einmal in 8 Jahren Versichertenkarte nicht dabei!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Die Ärztin war mir gegenüber sehr unfreundlich und abweisend. Sie gab mir das Gefühl, mich schnell loswerden zu wollen. Ich habe sie darum gebeten, meine Sehstärke zu prüfen. Als Antwort habe ich mir anhören müssen, sie wäre eine Ärztin und nicht der Optiker. Was ist nicht so ganz nachvollziehen kann, da der Optiker mich zum Augenarzt geschickt hat.
Ich bin sehr enttäuscht, zusätzlich habe ich 3 monate auf den Termin gewartet.

Unfreundliche und abweisende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Bei der Nachfrage bei der Dame am Empfang, wie lange die Wartezeit dauert ( trotz Termin) hat diese sich in einer unprofessionelle Art und weise benommen. Man solle , wenn man nicht mit der Wartezeit zufrieden ist, wo anders hingehen!! Bei dem Gespräch dann mit der Ärztin, war sie genervt und desinteressiert. Sie fand das Benehmen ihrer Mitarbeiterin voll in Ordnung. Wenn man der einzigste Augenarzt in diesem Ort ist, kann man sich das scheinbar erlauben. Schade.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

rundum zufrieden und sehr gut betreut
meine Gerstenkorn OP wurde in der Praxis durchgeführt und war erfolgreich
Frau Dr. Kauffmann kann ich uneingeschränkt empfehlen

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Ich war mit meinem kleinen Sohn da und würde von den Arzthelferinnen freundlich begrüßt und behandelt. An der Praxis ist an sich nichts auszusetzen, aber die Ärztin Frau Dr. Kauffmann ist eine Katastrophe.
Sie hat ihn nicht untersucht und aus der Entfernung Ihr Diagnose gestellt. Als ich mich dagegen ausgesprochen habe, würde sie unverschämt und laut!
Sie hat einfach ihren Job nicht gemacht!
Sie ist absolut nicht zu empfehlen!

Unprofessionelle, inkompetente und unfreundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Vielen Dank an Frau Dr. Kauffmann. Bin schon seit Jahren bei ihr immer wieder zur Kontrolle nach meiner Augenoperation. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Breitkopf Thomas Kauffmann und Jutta Kaufmann

Frau Dr. Kauffmann nimmt sich Zeit für die Kinder und kann auch zuhören. Mein Sohn hat generell etwas Angst bei Arztbesuchen, was aber durch die ruhige Art von Frau Dr. Kauffmann und dem Team immer sehr gut ausgeglichen wird. Ich kann sie absolut empfehlen, vielen Dank an das gesamte Team!

Komme gerne zu Frau Dr. Kauffmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert