Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Martina-Theresia Wesner

Ärztin, Augenärztin
Augustinerstr. 61, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Wesner

Bewertung vom 22.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz tolle Augenärztin!

Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren zu Frau Dr. Wesner. Wir sind treue Patienten und freuen uns immer auf den jährlichen Besuch bei ihr. Schon eingangs von den Helferinnen werden wir freundlich empfangen und es bedarf hier keiner großen Worte mehr. Im Sprechzimmer fühlen wir uns gut aufgehoben. Frau Dr. Wesner ist sehr freundlich, sehr genau und über die Untersuchung hinaus interessiert sie sich für uns. Seit neuestem sind wir Privatpatienten. Das berichteten wir ihr gleich nach der Begrüßung. Sie freudestrahlend: "Das ist aber schön! Dann wissen sie ja jetzt, dass ich sie so oder so versichert gerne in meiner Praxis begrüße. In den Medien wird ja so viel Unsinn erzählt". Soetwas von einer Ärztin zu hören tut einfach gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Wesner

Sind Sie Dr. Wesner?

Zum Thema "Auge / Sehen" am 28.07.2013

Augenlidkorrektur (Tränensäcke/Schlupflider)

Die Lidstraffung, auch Blepharoplastik genannt, zählt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen. Wer hat das nicht schon einmal gehört: ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Auge / Sehen" am 01.10.2014

Was tun, wenn die Sehkraft nachlässt?

Wer weit-, kurz- oder stabsichtig ist oder auch mit zunehmendem Alter schlechter sieht, kann mit Brille, Kontaktlinsen oder durch eine Operation die fehlende Sehkraft ausgleichen. Die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Claudia Galler