Dr. med. Ruth Stefanie Vogel-Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Stefanie Vogel-Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war bei verschiedenen Augenärzten gewesen. Dann bin ich zuFrau Dr. Vogel-Köhler gekommen. Sie ist sehr empathisch, kompetent und hat die Ursache gefunden. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und es gut erklärt, was man sonst von den anderen Ärzten nicht kennt. Sie hat meistens ein Lächeln auf dem Gesicht. Man merkt, daß sie Spaß an ihrem Beruf hat. Warum gibt es nicht mehr davon?
Ich hoffe, dass Frau Vogel-Köhler uns noch ganz lange erhalten bleibt.
So müssten alle

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können diese Praxis gerne weiter empfehlen. Fr. Dr. Vogel-Köhler nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Kompetente Ärztin, freundliches, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Vogel-Köhler sehr gut aufgehoben. Gerade auch die Sehschule für Kinder ist erstklassig. Ich bewundere es immer wieder, mit wieviel Feingefühl und Geduld meine Töchter untersucht und zum "Mitmachen " animiert werden. Es ist viel wert, wenn die Kinder mit Freude zum Arzt gehen.
Die Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen!

Top auch für die Kleinsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Vogel-Koehler betreut mit Kompetenz, Feingefühl, Empfindsamkeit & Menschlichkeit.

Fürsorglich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Hervorragend vernetzte Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erläutert verständlich. Gutes Klima in der Arztpraxis!

Beste Augenärztin in Mainz!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Vogel - Köhler ist die beste Augenärztin bei der mein Mann und ich je waren. Sie ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Sie kümmert sich nicht nur um die Augen, sondern um den ganzen Menschen. Auch andere Krankheiten bei ihren Patienten sind für sie interessant. Fahren extra ca. 50 km zu ihr, da wir zu keinem anderen Augenarzt mehr möchten. Es ist wahr, dass sie telefonisch schwer zu erreichen ist, aber dann schicken wir ein Fax und werden schnellst möglich zurück gerufen, das klappte bisher immer. Sie macht immer nur die nötigsten Untersuchungen und zieht Ihren Patienten nicht das Geld aus der Tasche. Eigentlich hat sie nur eine Privatpraxis aber auch jeder gesetzlich Versicherte ist bei ihr willkommen und die Preise sind wirklich für jeden erschwinglich.

Beste Augenärztin EVER... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe es mehrfach in der Zeit zwischen 9 und 12 versucht, telefonisch einen Termin zu bekommen. Es war immer besetzt. Wenn ein Freizeichen kam, ging niemand dran.
Eine Homepage gibt es nicht.
Schade.
Ich habe also gar keine Chance einen Termin zu bekommen.
Meine Bewertung in Schulnoten ist daher Nonsens, aber anders konnte ich dies nicht kommentieren.

Leider unerreichbar... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind als Familie allesamt bei Frau Dr. Vogel-Köhler und mit ihrer Leistung als Augenärztin außerordentlich zufrieden, sie hat bei einer echt langwierigen Augenentzündung unseres Kindes (Lidrand) wirklich viel Ausdauer bewiesen und sich sehr bemüht, die Ursache zu finden und auch alternative Methoden bemüht, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.
ABER: Die Praxis ist telefonisch extrem schlecht erreichbar, man bekommt als Patient schon auch mal mit, dass das Telefon klingeln gelassen wird... Kein AB, keine Ansage, nichts...
Außerdem passierte es nun, dass die Praxis trotz Termins geschlossen war. Das ist meiner Meinung nach ein No-Go, vor allem auch ohne Mitteilung an der Tür etc.

Super Augenärztin mit verbesserungsfähiger Praxis-Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth St. Vogel-Köhler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind bei Frau Vogel-Köhler mit der ganzen Familie regelmäßig in Behandlung (3 von uns sind Brillenträger) und sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Großes Engagement in der Lösungsfindung, auch

durch alternative Heilmethoden.
Aich din Zusammenarbeit mIT kompetenten Kollegen wird gecht und nich Kategorisch abgelehnt.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben