Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde
Schillerstr. 26-28, Mainz

Moustafa Kour Sidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Moustafa Kour Sidou?

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte einen Termin für meine Frau und mich vereinbart, da die Praxis uns empfohlen wurde. Als wir ankamen stellten wir fest, dass noch die FFP2 Maskenpflicht bestand. Leider hatten wir nur OPMasken dabei und wurden nicht hereingelassen. Was mich sehr ärgert ist, dass alle zu sehenden Mitarbeiter:innen entweder auch nur OPMasken trugen oder an der Rezeption auch gar keine anhatten. Nachdem wir eine Maske fanden, konnte zumindest meine Frau den Termin wahrnehmen. Ich wurde an die Apotheke verwiesen mir eine zu kaufen.
Diese Praxis ist ohne einfühlvermögen und daher von mir schon am Eingang nicht zu empfehlen! Ich konnte den Termin demnach nicht wahrnehmen.
Ach übrigens ab 01.03. entfällt die Maskenpflicht auch für Praxen. Armes Deutschland...

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kour Sidou und sein gesamtes Team sind absolute Profis. Bin seit Jahren in regelmäßigem Abstand zur Behandlung in der Praxis. Alle Termine werden ohne Wartezeiten eingehalten, das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Herr Dr. Kour Sidou nimmt sich Zeit und erklärt die Probleme. Er versteht sein Handwerk und ist absolut empfehlenswert, auch im Umgang mit empfindlichen Patienten.

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht schallt es aus dem Wald, wie man hinein ruft???
Zu mir waren sowohl der Arzt als auch die beiden Arzthelferinnen sehr freundlich und nett. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Untersuchung nicht gründlich genug war.
Ich komm bestimmt wieder!

Sehr nette Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Als mein rechtes Auge plötzlich geschwollen war, wollte ich es untersuchen lassen. Mein Auge war ein bisschen dick und ich hatte Beschwerden. Die Diagnose des Arztes war, dass es von der Kälte ist und ich soll mit warmem Wasser mein Gesicht waschen. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass ich manchmal Hagelkorn habe, darauf hat er fast nicht reagiert.

Netter Arzt, aber unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Die Terminvergabe ging sehr schnell, da hätte ich schon stutzig werden müssen.

Trotz Hinweis auf meine Vorerkankung wurde nur eine sehr oberflächige Untersuchung vorgenommmen. ALs Patient habe ich mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt.
An den Defiziten (Kommunikation, u.ä.) sollte dringend gearbeitet werden.

Schneller Termin, aber unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Kompetent, prompt, freundlich. Kompetent, prompt, freundlich. Kompetent, prompt, freundlich. Kompetent, prompt, freundlich. Kompetent, prompt, freundlich.

Sehr guter Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist freundlich; ausführliche Diagnose; erklärt alles ausführlich, super Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Sehr guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Er schloss jede mögliche Erkrankung ohne irgendeine Untersuchung aus. Wie er zu seinem Ergebnis kam, bleibt trotz Nachfrage ein Rätsel. Die Kommunikation ist kränkend und entwürdigend. Ein Kommunikationstraining würde ihm und seinen künftigen Patienten sehr zugute kommen.

Unfreundlich, abfertigend, miserable Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moustafa Kour Sidou Facharzt für Augenheilkunde

Aufklärung ist sehr gut vorallem für Grauenstar.Op.
Freundliches Team.
Helle und freundliche Praxis.

Ein sehr netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben