Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Klaus Niermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Klaus Niermann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Vordere Sterngasse 32, Mitte, Nürnberg

Praxis Dr.med. Klaus Niermann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vordere Sterngasse 32, Nürnberg

Gonsenheimer Str. 56 a, Mainz

Fontana Klinik GmbH

Gonsenheimer Str. 56 a, Mainz

Fontana Klinik GmbH

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere i...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis heute Leitender Arzt und Geschäftsführer der Fontana-Klinik GmbH
  • 2005 bis 2008 Aufbau der Medical One Betriebsgesellschaft mbH Nürnberg als leitender Arzt und Geschäftsführer
  • bis 2003 Eröffnung einer Praxis für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie in Wiesbaden

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Polnisch (polski)

Standort: Fontana Klinik GmbH Andere

Hatte im Dezember 2020 eine groß angelegte OP (Fettabsaugung Bauch, Penis-Vergrößerung). Mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Selbst in einer Phase, in der ich wieder leicht zugenommen habe, war zu erkennen, dass die Fettzellen im Bauch nicht mehr zurückgekommen sind. Die Ergebnisse der Penis-Korrektur sind auch sehr zufriedenstellend: Lange erektile Phase & deutlich mehr Spaß am Geschlechtsverkehr (v.a. für die Partnerin). Auch das bessere nach hinten ziehen der Regio Praeputialis ist ein Grund dafür, neben der langen ereilen Phase.

Standort: Fontana Klinik GmbH Brustchirurgie

Bereits nach dem Erstgespräch mit Herrn Richter fiel für mich die Entscheidung, mich hier operieren zu lassen. Sehr einfühlsamer Arzt, überaus angenehmes Auftreten, was für mich sehr wichtig war. Auch das Zweitgespräch mit Dr Niermann war angenehm. Bei beiden Terminen wurde ausgemessen und erklärt, wie vorgegangen werden könnte. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zu einer OP gedrängt.
Die OP wurde von Herr Richter durchgeführt und ist erfolgreich verlaufen. Zwar kann ich das Resultat noch nicht beurteilen, da es erst ein paar Tage her ist, aber bisher bin ich bereits begeistert.
Beide Ärzte äußerst nett, einfühlsam, sympathisch (speziell Hr Richter), die Nachtschwester ist auch besonders zu erwähnen - sehr nett, ich fühlte mich stets gut umsorgt und in kompetenten Händen. Gesamtes Team sehr nett!
Klare Empfehlung !

Standort: Fontana Klinik GmbH

Sehr gute Besprechungen und Informationen, professionelle Abwicklung - einfach ein runder und sehr angenehmer Prozess.
Offene Diskussionen mit Herrn Niermann, sehr gutes OP-Ergebnis und ausgesprochen gute Betreuung in Post-OP-Nacht - von ärztlicher, wie pflegerischer Seite.

Lider / Hals • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fontana Klinik GmbH

Es war eine super Entscheidung sich von Dr. Niermann die Lider machen zu lassen. Die Behandlung unter Sedierung war für mich sehr entspannend. Die Schwellung und die Blutergüsse waren schon nach wenigen Tagen verschwunden.
Ich bin sehr zufrieden.

Oberlid Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fontana Klinik GmbH

Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt in punkto Fachkompetenz, Vertrauen, Freundlichkeit, Offenheit und Respekt.
Sehr gut organisierte Klinik, prima Zeitmanagement. Gutes Ergebnis. Jederzeit wieder

Tolles Rundumpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fontana Klinik GmbH

Ich wurde von Anfang bis Ende meiner Behandlung super gut behandelt und beraten. Der Doktor und sein Team sind kompetent und sympathisch und die offene, wohlwollende Art von allen Beteiligten hat mir echt die Angst genommen. Von Doktor Niermann selbst der so eine ruhige Art hat und mir alles erklärt hat, dem anderen Arzt der mir so vorsichtig wie möglich die Fäden gezogen hat bis zu den tollen Schwestern die keine Mühe gescheut haben mir davor und danach zu helfen und mich zu ermuntern.

Ich könnte nicht glücklicher sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fontana Klinik GmbH

Zum 2. Mal habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Niermann und seinem Team begeben. Nach 4 Wochen ist die neue Narbe sehr dünn. Durch die angleichende Liposuktion an Unterbauch, Hüfte, Taille und um den Nabel herum zeigt sich jetzt schon eine ästhetische Silhouette, die an Magie grenzt. Niemals hätte mit einem solch einem überwältigenden Ergebnis gerechnet und das nach so kurzer Zeit. Ab jetzt fühle ich mich wohl in meinem Körper, auch wenn ich noch im Kompressionsmieder stecke. Ich bin so dankbar.
Noch ein Wort zur Vollnarkose, auch hier bin ich begeistert, noch nicht mal ein leises Kratzen im Hals.
Von der Anmeldung bis zur O.P. Schwester, tolle Menschen, toller Service!

Unterbauchstraffung einschl. Venushügel, Korrektur alte Bauchnarbe, Liposuktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fontana Klinik GmbH

Fühlte mich rundum gut aufgehoben. Gute Atmosphäre, leckeres Frühstück und die Schwestern waren sehr bemüht, das es mir an nichts fehlen sollte. Dr. Niermann ist megabemüht und ruft auch nach und fragt, ob es gut geht. Hab ich so nirgendwo erlebt.

Standort: Fontana Klinik GmbH

Ich war wegen einer Brustverkleinerung zwei Nächte in der Klinik. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich bestens um mich gekümmert . Mir wurde alles sehr gut erklärt. Die Klinik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt und ein sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fontana Klinik GmbH

Seit meiner Oberlidstraffung sind fast 4 Wochen vergangen. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich sehe wieder wach und freundlich aus.
Ich habe lange gebraucht mich zu dieser OP durchzuringen und war mir bis zum Schluss nicht ganz sicher.
Aber schon das Aufklärungsgespräch das Dr. Niermann mit mir führte, bestärkte mich in meiner Entscheidung.
Heute bin ich glücklich und froh darüber.
Ich würde mich jeder Zeit wieder von Dr. Niermann operieren lassen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr fürsorgliches und nettes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben