Praxis

Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin
Mainzer Str. 14-16, Bingen am Rhein

Dr. med. Christof Verres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
06721 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christof Verres?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und ist super kompetent!
Hat mich mit allem unterstützt, was ich brauche. Komme gerne und regelmäßig zur Kontrolle.
Auch die Dame an der Rezeption ist super nett.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre seit etwa 2 Jahren zu Hr. Dr. Verres und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Ausführliche Untersuchung. Auch auf Kind wird eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Verres ist einfach der beste Orthopäde. Ich lasse mich von ihm seit 10 Jahren behandeln, zuerst als Patientin in der Klinik in Bad Sobernheim, und jetzt in Bingen. Er nimmt sich Zeit, er ist mega freundlich, er erklärt alles ganz deutlich und klar. Ihm kann man vertrauen.

Der beste Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Die meisten Orthopäden haben mich mit Tabletten und „Da kann man nichts machen“ wieder nach Hause geschickt. Es wurde noch nicht einmal die ganze WS geröntgt.
Dr. Verres hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und macht sich ein ganzheitliches Bild.
Dazu ist er noch super nett und freundlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt in Bezug auf Skoliosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Verres hat alles, was man von einem guten Arzt erwartet, ein offenes Ohr, eine ruhige und sehr gewissenhafte Art und kompetentes und langjähriges Fachwissen im Bereich Skolioseversorgung. Unsere Tochter war schon an seinem vorherigen Standort in Bad Sobernheim Patientin bei ihm und wir bleiben ihm auch in Bingen treu, da wir schon seit vielen Jahren vollstes Vertrauen zu ihm haben. Wir können ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Gewissenhaft, kompetent, zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre mit meiner Tochter, die eine mittelschwere Skoliose hat, regelmäßig zu Dr. Verres . Wir sind sehr zufrieden, weil er sehr erfahren und nett ist.

Kompetenter Arzt für Skoliosepatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen