Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin
Mainzer Str. 14-16, Bingen am Rhein

Dr. med. Christof Verres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Verres?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und ist super kompetent!
Hat mich mit allem unterstützt, was ich brauche. Komme gerne und regelmäßig zur Kontrolle.
Auch die Dame an der Rezeption ist super nett.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre seit etwa 2 Jahren zu Hr. Dr. Verres und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Ausführliche Untersuchung. Auch auf Kind wird eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Verres ist einfach der beste Orthopäde. Ich lasse mich von ihm seit 10 Jahren behandeln, zuerst als Patientin in der Klinik in Bad Sobernheim, und jetzt in Bingen. Er nimmt sich Zeit, er ist mega freundlich, er erklärt alles ganz deutlich und klar. Ihm kann man vertrauen.

Der beste Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Die meisten Orthopäden haben mich mit Tabletten und „Da kann man nichts machen“ wieder nach Hause geschickt. Es wurde noch nicht einmal die ganze WS geröntgt.
Dr. Verres hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und macht sich ein ganzheitliches Bild.
Dazu ist er noch super nett und freundlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt in Bezug auf Skoliosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Verres hat alles, was man von einem guten Arzt erwartet, ein offenes Ohr, eine ruhige und sehr gewissenhafte Art und kompetentes und langjähriges Fachwissen im Bereich Skolioseversorgung. Unsere Tochter war schon an seinem vorherigen Standort in Bad Sobernheim Patientin bei ihm und wir bleiben ihm auch in Bingen treu, da wir schon seit vielen Jahren vollstes Vertrauen zu ihm haben. Wir können ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Gewissenhaft, kompetent, zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Verres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre mit meiner Tochter, die eine mittelschwere Skoliose hat, regelmäßig zu Dr. Verres . Wir sind sehr zufrieden, weil er sehr erfahren und nett ist.

Kompetenter Arzt für Skoliosepatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben