Dr. med. Henriette Hamm-Harzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henriette Hamm-Harzer?

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Die gynäk. Gemeinschaftspraxis Hamm-Harzer/Bernd versucht sich an zytologischen Befunden - und kann es nicht! Zwei aufeinanderfolgende (falsche) Pap-Werte (zytologische Abstriche im Rahmen der gynäkologischen Krebsvorsorge wurden von meinem Frauenarzt an diese Praxis zur Befundung gegeben) haben mich zunächst zu einer - nicht notwendigen - lokalen Östrogenbehandlung, dann in das UCT der Unimedizin Mainz und schließlich zu einer operativen Gewebsentnahme (Konisation) mit stationärem Aufenthalt gebracht - alles, wie sich durch die Pathologie der Unimedizin herausgestellt hat - nicht nur völlig überflüssig, sondern auch mit gesundheitlichen Folgen für mich.

Auslöser dieses für mich verhängnisvollen Verlaufs ist diese Praxis!

Ich rate dringend davon ab, diese Praxis aufzusuchen bzw. über diese Praxis zytologische Befunde erstellen zu lassen.

Katastrophal unfähig - falsch positive Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Beide Ärztinnen sind kompetent und nett, leider ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe.

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Bin schon ewig hier in der Praxis und sehr zufrieden, einfach Top

Sehr fachlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Frau Dr. Hamm - Harzer hat mich heute als Notfall und obwohl ich noch nie vorher in Ihrer Praxis war , eingeschoben . Sie war sehr freundlich und vor allem äusserst kompetent .
Sie hat trotz Notfall- Vorstellung auch noch zusätzlich Ultraschall gemacht damit ich vollständig beruhigt sein konnte. Besser hätte ich nicht behandelt werden können. Vollste Empfehlung und DANKE.

Bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Die Praxisorganisation ist katastrophal: Trotz Termin zweieinhalb Stunden gebraucht.
Die telefonische Erreichbarkeit ist auch mehr als schwierig, auf Emails wird aber sehr schnell reagiert.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Die Wartezeiten sind immer unglaublich. Wobei das bei den minimalen Öffnungszeiten kein Wunder ist. Letzte Woche, als ich mal wirklich eine Beschwerde hatte (und nicht nur zur Vorsorge da war) und mit üblen Schmerzen im Wartezimmer saß, ist mir der Geduldsfaden gerissen. Stundenlang im gewartet und die Sprechstundenhilfen sind patzig bis zum geht nicht mehr. Schade für die Ärztin, die eigentlich ganz gut ist.

Ärztin kompetent, wenn man mal durchkommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Ich kann es verstehen, dass wenn man ohne Termin erscheint, oder zumindest wegen Schmerzen vorher anruft, dass man dann etwas warten muss. Ich arbeite selbst in einer Praxis. Jedoch find ich es unmöglich und eine absolute Frechheit einen Patienten, der seit zwei Tagen fürchterliche Schmerzen hat, zweieinhalb Stunden im Wartezimmer warten zu lassen! Bei uns auf der Arbeit kommt der, der Zuspätkommende selbst dann dran, wenn andere Patienten ein Termin hatten. Echt mega frech...

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Ich war 4 Wochen schwanger, wo ich starke Schmerzen im Bauch bekommen. Bin sofort zur Frau Dr.Hamm-Harzer in die Praxis gekommen. Mir wurde gesagt, dass ich ein Termin erst vereinbaren muss. Und ohne Untersuchung festgestellt, dass es nichts schlimmes ist und ich kann nach Hause gehen. Den Termin habe ich in drei Wochen bekommen. Und kurz vor dem Termin (3 Tage ) hat mich ein Krankenwagen vom Zuhause abgeholt. Ich wurde ins Krankenhaus geliefert und habe mein Baby verloren.
Hilfe kamm zuspät

Unkompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Dr. Hamm-Harzer ist ausgesprochen freundlich, kompetent und medizinisch auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich Zeit und ihre Beratung war immer umfassend und zutreffend. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Die Praxis ist allerdings telefonisch recht schwierig zu erreichen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Henriette Hamm-Harzer und Barbara Bernd

Nach über einen längeren Zeitraum Schmerzen im Unterleib bin ich auf Empfehlung persönlich in die Praxis und hab mir einen Termin geben lassen, telefonisch bin ich kläglich gescheitert. Nach über einer Stunde Wartezeit durch ich in den Behandlungsraum und nach ausgiebiger Kontrolle wurde die Ursache entdeckt und mir im Anschluss im Besprechungsraum ausgiebig und fachkundig erklärt die Ursache, wie auch die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ebenso erhielt ich eine Überweisung zu einem anderen Arzt für eine Weiterbehandlung, mit dem Hinweis, dass ich, wenn ich möchte, auch noch Überweisungen für anderen Ärzte bekommen könnte. Alles im Allen lief alles sehr gut an, die Nachbehandlungen waren, aufgrund der notwendigen OP (zwei Monate, nachdem ich den Weiterbehandelten Arzt aufgesucht hatte) alles andere als angenehm. Sie ist behutsam vorgegangen und ich bin sehr zufrieden und habe bereits zwei weiteren weiblichen Bekannten die Praxis empfohlen.

kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert