Dr. med. Ingrid Wagner-Sabinarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Wagner-Sabinarz?

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Wagner-Sabinarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Freundliche und ruhige Ärztin die sich für mein Anliegen Zeit nimmt. Eine der wenigen Ärztinnen die Endometriose und PMS ernst nimmt.
Empfangsdame war auch freundlich.

Die Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit und nahm mein Anliegen nicht ernst und wimmelt mich ab. Die Behauptungen die Hormonspirale habe keine Auswirkungen auf den gesamten Körper kann habe ich ebenfalls zuhören bekommen und darauf vertraut. Nach der Einlage der Spirale wurde mir gesagt ich könne bei Beschwerden einfach anrufen und sofort einen Termin bekommen, ich bekam trotzdem massiver Beschwerden nach 2 Monaten einen Termin obwohl ich dort bereits Patientin war! Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich und ich habe mich alles in allem sehr unwohl gefühlt.

Leider habe ich bisher kein wirkliches Interesse seitens der Frau Doktor gesehen, auch die Empfangsdame ist je nach Tag Mal so, Mal so. Lediglich die Arzthelferin zeigt aufrichtiges Interesse. Außerdem wartet man trotz Termin manchmal bis zu 2(!) Stunden, dies ist nicht akzeptabel! Bei angesprochen Probleme fühlt man sich wie abgewimmelt, da war mir in der Schwangerschaft meine Hebamme eine große Hilfe. Sehr schade, dass hier Frauen nicht gut behandelt werden.

Desinteresse pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich als Notfall kam, wurden die Patientenkarten willkürlich von
der Frau Dr. rausgesucht und nicht so genommen, wie die Arzthelferin
sie hingelegt hatte. Ich konnte das vom meinem Platz im Wartezimmer
genau beobachten. Sehr traurig, wenn man seit sehr vielen Jahren
Patientin w a r.

Totale Interessenlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und geht wenig auf die Beschwerden ein. Sie behauptet trotz gegenteiligen Belegen, dass die Hormonspirale keinerlei Auswirkungen auf den Rest des Körpers hat (z.B. Brustschwillen, Stimmung) und hat meine Sorgen und Beschwerden schnell und energisch abgestritten. Es erfolgt bei ihr nach meinen Erfahrungen, wenig Aufklärung, wenig Einfühlungsvermögen und schnelles Abtun der Syptome auf das ein oder andere, ohne genauerer Untersuchung.

Enttäuschend und abtuend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterin hat mir einen Termin am Tag, der Praxis zu war! Danach habe ich keine Entschuldigung bekommen, einfach die Erklärung, dass Sie keine Maschine ist und Fälle passiert manschmal....dann bekomme ich für die gleiche Woche keine Termin, obwohl ich schwanger in 39 Woche bin!
Die Aztin ist etwa unhöflich und ich kann nicht gutes leider sagen...!

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei meinem ersten Frauenarzttermin bei ihr, und habe mich sofort wohl gefühlt. Besonders die Ärztin st wirklich freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und mich ermutigt, Fragen zu stellen. Die Arzthelferin, die mich drei mal geimpft hat, war ebenfalls sehr locker und nett.
Die Wartezeit wenn man einen Termin hat, war bei mir bisher immer sehr kurz - wenn man spontan für ein Rezept vorbeischaut, kanns schon mal länger werden, aber dafür haben sie auf ihrer Website eine Möglichkeit, ein Rezept vorzubestellen und am nächsten Tag abzuholen.
Eine größere Behandlung hab ich hier jedoch noch nicht vornehmen lassen, bisher alles nur Routine.
Vom Hauptbahnhof aus sehr leicht erreichbar.

Super freundlich und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wundere mich auch sehr, über die Teils richtug schlechten Bewertungen und kann sie nicht nachvollziehen.
Seit 18 Jahren bin ich bei Frau Wagner- Sabinarz und in dieser Zeit hat sie mich bei 2 Schwangerschaften betreut. Ich habe mich immer gut beraten und informiert gefühlt und es waren zwei Risikoschwangerschaften.
Mit den Diagnosen lag sie bei mir auch immer richtig und hat mich frühzeitig behandelt und auch zu Fachärzten geschickt, wenn es sich um Operationen gehandelt hat. Tolle Ärztin!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Wagner Sabinarz ist sehr freundlich, der Empfang hingegen eine Zumutung.
Bzgl der Kompetenz so hat Frau Doktor mir aufgrund starker Schmerzen zwei mal falsche Medikamente verschrieben. Die eigentliche Diagnose müsste ich mir dann selbst recherchieren und mich diesbezüglich woanders behandeln lassen.
Auf der Privatrechnung standen Leistungen, die nie erfolgt sind!
Eigentlich sehr schade, aber ich kann die schlechten Bewertungen leider nicht entkräften.

Abrechnen steht hier an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die halbjährlichen Kontrollen war die Behandlung gerade noch okay. In der Schwangerschaft fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und ernst genommen. Sie erkannte einen Blasenriss nicht, der zu einer Frühgeburt führte und hat mich trotz vorheriger Beschwerden nicht richtig behandelt. Ebenso erkannte sie nach der Schwangerschaft einen Polyp in der Gebärmutter nicht.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben