Dr. med. Susanne Helling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Helling?

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Helling. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Sie nimmt sich für die Untersuchungen immer ausreichend Zeit und beantwortet geduldig meine Fragen. Besonders erwähnenswert ist, dass Frau Dr.Helling auf meine hypochondrische Art sehr sensibel eingeht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empathische und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Helling! Ich habe ihr immer wieder von meinem extrem starken(!!!) Periodenschmerzen berichtet! Es hieß leider nur ich soll Schmerzmittel nehmen, sonst nichts.
Da es jetzt auch mit dem Kinderwunsch nicht klappt habe ich endlich eine Bauchspiegelung machen lassen: Die Endometriose ist so stark, dass ich nochmal in einem anderen Krankenhaus operiert werden muss.
10 Jahre leiden hätten mir erspart sein können, hätten Sie mich ernst genommen!

Schwerwiegende Diagnose übersehen, Beschwerden NIE ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Frau Dr. Helling ist sehr freundlich. Allerdings hat sie meine Beschwerden nie ernst genommen und immer abgetan. Ich und auch mein Mann haben sie mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich immer so starke Schmerzen im Bauch habe und so einen harten Bauch. Als Empfehlung gab es, dass ich schwimmen gehen soll! Bis ich dann 3 mal im Krankenhaus gelandet bin und fast meine restliche Schwangerschaft dort verbringen musste.

Hat Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ohne Zweifel eine der besten Ärztinnen, bei denen ich bislang war. Kompetent, freundlich, zeitnehmend.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Sehr nette, kompetente Ärztin, bei der man gerade als junge Frau schnell die Angst vor der gynäkologischen Untersuchung verliert.
War schon bei vielen Frauenärztinnen in Mainz, aber bei keiner habe ich mich so wohl wie gefühlt wie bei ihr.
Auch die Arzthelferinnen in dieser Praxis sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen.
Leider muss man bei Kontrollterminen mit Wartezeiten von 3-4 Monaten rechnen, aber das ist auch das einzige Manko.

Für mich eine der besten Frauenärztinnen in Mainz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Nach einem radikalen Wechsel des Teams im Herbst 2016 hat die Praxis durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen unglaublich gewonnen!
Wunderbar.

neues team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich kann nur Gutes über Fr. Dr. Helling sagen. Sie nimmt sich viel Zeit und hilft auch mit Ratschlägen, die über ihr Fachgebiet hinaus gehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Bin seid 5 Jahren dort und sehr zufrieden. Egal ob es um einen zeitnahen Termin im Notfall bzw. nach OP geht oder zur Vorsorge. Alles Bestens!

Sehr zufrieden mit Dr. Helling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich lasse meine zweite Schwangerschaft von Frau Dr. Helling begleiten und bin insgesamt zufrieden - die Ärztin ist ausgesprochen freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent, die Wartezeiten sind nicht übermäßig lang und die Arzthelferinnen können - bei mir immer ein Problem - ausgezeichnet Blut abnehmen. Manchmal würde ich mir etwas mehr Information wünschen z.B. bezüglich der Blutwerte, die kommentarlos in meinen Mutterpass eingetragen wurden oder auch des bei mir vorhandenen Frühgeburtsrisikos. Man muss zudem immer ein bisschen aufpassen, dass man Gelegenheit findet, seine Fragen loszuwerden. Diese werden dann jedoch freundlich und ausführlich beantwortet.

Leider ist es nicht immer ganz einfach, einen Termin zu bekommen. Und ich muss sagen, dass eine der Arzthelferinnen am Empfang, bei der ich mehrere Male in Folge drankam, derartig schlecht gelaunt und unfreundlich war, dass ich tatsächlich überlegt habe, die restlichen Vorsorgeuntersuchungen woanders durchführen zu lassen. Ich persönlich gehöre jedenfalls zu den Menschen, die es schätzen, gegrüßt und dabei angeblickt zu werden und finde es auch angemessen, wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht, und ich denke, eine dementsprechend minimale professionelle Freundlichkeit sollte man auch dann noch bewahren, wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht gut drauf ist. Diese Einschätzung lässt sich aber keinesfalls auf das Team insgesamt und erst recht nicht auf die Ärztin übertragen, die alle sehr nett sind.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Helling und fühle mich gut betreut.
Den Vorwurf aus anderen Bewertungen, sie würde sich nicht interessieren und sei unfreundlich, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert