Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Sanden

Dr. med. Tobias Sanden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kapellenstr. 7, 55124 Mainz

Meine Leistungen als anerkannter und erfolgreicher Frauenarzt und Geburtshelfer werden von einem qualifizierten, sympathischen und effizienten Team mitgetragen. In meiner Mainzer Praxis für Frauenheilkunde setzen sich ausschließlich erfahrene und kompetente Fachkräfte für Sie ein. Gemeinsam bemühen wir uns darum, die Behandlungsabläufe mit effizienten Terminen, kurzen Wartezeiten und modernsten Versorgungsleistungen so komfortabel wie möglich zu gestalten.

• Medizinische Betreuung auf hohem Niveau

Unser Anliegen ist es, Patientinnen aus dem Großraum Mainz, Wiesbaden, Eltville, Ingelheim a. R. und Hochheim a. M. die ganzheitliche medizinische Betreuung auf hohem Niveau zu sichern.

• Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Ein besonderer Pluspunkt meiner Praxis liegt in der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Frau Alina Krukow, einer examinierten Hebamme mit zertifizierter Fachweiterbildung für Babymassage. Ihre Praxis befindet sich ebenfalls im Gesundheitszentrum am Juxplatz, so dass Sie für Ihre engmaschige Betreuung während Schwangerschaft und Geburt ein integriertes Behandlungskonzept mit kurzen Wegen haben.

• Kooperation mit zahlreichen Fachkollegen

Neben dieser bewährten und für meine Patientinnen hilfreichen Zusammenarbeit kooperiere ich bei Bedarf mit zahlreichen weiteren Fachkollegen, so z. B. mit Physiotherapeuten und anderen medizinischen Spezialisten, um über mein konkretes Fachgebiet hinaus die ganzheitliche Versorgung für Sie zu erzielen. Ihr Gynäkologe in Mainz freut sich auf Ihren Besuch!

Meine Praxis

Schwerpunkte