Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Sanden

Dr. med. Tobias Sanden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kapellenstr. 7, 55124 Mainz

Anspruchsvolle medizinische Leistungen in moderner und harmonischer Atmosphäre. Viele ärztliche und heilkundliche Angebote unter einem Dach auf bewusst kurzen und effizienten Wegen. Im Gesundheitszentrum am Juxplatz in Mainz-Gonsenheim können Sie sich auf höchstem Niveau versorgen lassen.

Meine Praxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe

Eine wertvolle fachärztliche Adresse in dieser innovativen medizinischen Einrichtung ist meine Praxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Sportmedizin. Mein Name ist Dr. med. Tobias Sanden. Bereits im Lauf meines Medizinstudiums in den Jahren 1982 bis 1988 habe ich begonnen, mich auf die entscheidenden Schwerpunkte meiner heutigen Facharzttätigkeit zu spezialisieren. Im Anschluss an den erfolgreichen Abschluss meiner Hochschulausbildung war ich an mehreren Frauenkliniken bzw. gynäkologischen Fachabteilungen in Mainz, Wiesbaden und Frankfurt a. M. tätig. Dabei konnte ich mir weit reichende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten für meine Tätigkeit als Gynäkologe und Geburtshelfer erwerben. Die Anerkennung als Facharzt und meine ergänzende Spezialisierung durch die Zusatzbezeichnung Sportmedizin waren entscheidende Etappen, um meine Patientinnen nicht nur spezialisiert, sondern auch umfassend zu betreuen. Dabei habe ich von Anfang an größtes Augenmerk auf das Thema gynäkologische Vorsorge in all ihren Facetten gelegt.

Praxis Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Sportmedizin

Schwerpunkte