Dr. med. Tobias Sanden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Diese praxis würde ich keinem empfehlen, der sich einen Vertrauensarzt sucht. Das Praxisteam ist super, freundlich und hilfsbereit. Wovon sich der Arzt mal eine Scheibe abschneiden könnte. Er ist total überfordert, hat kaum Lust auf Fragen einzugehen, behandelt einen wie am Laufband und telefoniert während der Untersuchung mit privaten Angehörigen. Während jeder Untersuchung wurde nicht mal eine Maske getragen ggf gründlich desinfiziert. 1,5 Stunden Wartezeit auf eine Untersuchung für 2 min!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Leider ist die Gemeinschaftspraxis überhaupt nicht zu empfehlen.

Hier wird einem irgendwelche IGEL-Leistungen versucht anzudrehen u. Man wird schnell in Eile abgefertigt bzw. Weggeschickt.

Wenig Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Insgesamt leider gar nicht zu empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und die Schwangerschaftsvorsorge ist wirklich gut. Jedoch lässt das Auftreten, die Beratung und Aufklärung sowie die Behandlung und Untersuchung von Herrn Dr. Sanden leider zu Wünschen übrig.

Sehr schnelle Abfertigung - außer man nimmt ein IGEL-Leistung in Anspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Dr. Sanden und sein Team begleiten mich seit meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe das komplette Team immer freundlich, höflich und gut gelaunt erlebt, vor allem aber kompetent. Immer habe ich mich von Herrn Dr. Sanden hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Mit einer super Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit habe ich mich nie unwohl während Behandlungen gefühlt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Dr. Sanden ist intelligent und ein super Diagnostiker. Ich fühle mich medizinisch sehr gut betreut. Und das Praxisteam ist einfach klasse - freundlich und kompetent. Ich habe endlich meinen Frauenarzt gefunden!

Eine topp Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Seit Jahrzehnte sehr gut betreut. Ich bin seit der Praxisübernahme in der Kaiserstraße - sozusagen von Anfang an - treue Patientin bei Dr. Sanden. Alles Prima, das komplette Team ist für mich top!

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Ich habe mich bisher gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Sanden, auch während der Schwangerschaft. Besonders die Hebammen und Sprechstundenhilfen sind super freundlich und hilfsbereit.
Die direkte Art des Doktors ist vielleicht nicht jedermanns Sache, er geht alles recht technisch an und ist vielleicht nicht der sensibelste und einfühlsamste Arzt, ich persönlich bin aber daran gewöhnt und finde mich damit gut zurecht, habe also nichts zu bemängeln.
Mir wurde bisher immer schnell und kompetent mit allem geholfen, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bin insgesamt zufrieden.

Kompetent und sehr direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Ich bin med. Fachgestellte und habe sicherlich einen anderen Blick auf die Dinge,aber ich kann definitiv sagen:In dieser Praxis liegt der große Unterschied,in allen Punkten, zu den anderen Praxen.Ob Betreuung in der Schwangerschaft, Vorsorge,Notfall oder andere Anliegen, hier wird man gründlich und kompetent informiert,aufgeklärt und untersucht/betreut.Meine Mutter kam mit starken Beschwerden zu ihm,gynäkologisch war alles ok.Er schaute aber genauer hin und erkannte ein akutes Darmproblem!Danke!

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Seit über 10 Jahren ist Dr. Sanden mein Frauenarzt und hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft vor elf Jahren betreut. Ich schätze Dr. Sanden und die Praxis vor allem wegen ihrer unkomplizierten Art, man bekommt schnell einen Termin, wird auch mal dazwischen geschoben und ich musste nie lange warten. Dr. Sanden ist gut informiert und nah an seinen Patienten - er beantwortet sogar öfters selbst die E-Mail-Anfragen. Fachlich hat er schon mehrfach bei mir die richtige Vermutung und mich immer sehr gut behandelt und unterstützt. An seine direkte Art und hin und wieder mal lockere Sprüche musste ich mich erst ein wenig gewöhnen, mir ist sowas generell aber lieber als ein sehr distanzierter oder undurchsichtiger Arzt. Auch seine Praxisräume sind sehr modern und die Technik scheint mir auf dem neusten Stand. Lobend möchte ich auch die Helferinnen erwähnen, die immer sehr freundlich und diskret sind!
Kurz gesagt: Dr. Sanden ist kompetent, schnell, unkompliziert, mit einer fröhlichen und erfrischend, manchmal etwas forschen Art.

Fachlich super Arzt mit direkter Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Sanden und Katharina Oehlke

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. med. Sanden. Mittlerweile ist aus der Praxis eine Gemeinschaftspraxis geworden, die neue Kollegin Frau Oehlke ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent & einfühlsam.
Ursprünglich habe ich die Praxis aus strategischen Gründen gewählt, sie war schlichtweg die am nächsten gelegene gynokologische Praxis. Obwohl ich mittlerweile umgezogen bin & einen deutlich weiteren Weg habe, bin ich der Praxis treu geblieben. Man fühlt sich willkommen, sehr wohl (was gerade bei einer Frauenarztpraxis sehr wichtig ist) & kompetent beraten.
Ich kenne einige Frauen, die sich ungern von einem Mann untersuchen lassen & daher eine Frau als Frauenärztin bevorzugen. Bei Herrn Dr. med. Sanden habe ich mich jedoch von Anfang an nicht unwohl gefühlt, im Gegenteil: die Untersuchungen gehen auch Dank der entspannten Atmosphäre & lockeren Themen schnell vorbei. Durch die neue Ärztin hätte man jedoch auch die Möglichkeit, sich von einer Frau untersuchen zu lassen.
Die Wartezeiten sind angemessen. Auch wenn man vielleicht mal 15 - 20 Minuten warten muss, kann man sicher sein, dass sich die Ärzte ausreichend Zeit für einen selbst nehmen.
Rezepte kann man sich bequem online vorbestellen, was bisher immer super geklappt hat.
Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich & sorgen für eine angenehme Stimmung.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Immer sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert