Praxis

Dr. med. Gudrun Roscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0611 56..... Nummer anzeigen
0611 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gudrun Roscher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Wiesbaden Dr.med. Gudrun Roscher und Chrysanthe Mpliatis

Frau Dr. Roscher ist mit ihrer Praxis von Mainz nach Wiesbaden umgezogen, was mir sehr gelegen kommt. Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und die Anmeldung etc sind jetzt richtig professionell aufgestellt. Am dermatologischen Know-How und der emphatischen Herangehensweise von Fr. Dr. Roscher gibt es sowieso nichts auszusetzen. Mir gefällt, dass sie sich sehr viel Zeit für die Analyse (in den Fall Ekzeme) und die Erläuterung nimmt und sich immer nach dem sonstigen Wohlbefinden erkundigt. Das gefällt mir nach wie vor sehr gut und deswegen kann ich Fr. Dr. Roscher auf jeden Fall empfehlen.

Hervorragendes dermatologisches Know-How • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Wiesbaden Dr.med. Gudrun Roscher und Chrysanthe Mpliatis

Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung gemacht. Auch die Nachbehandlung war gut.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Wiesbaden Dr.med. Gudrun Roscher und Chrysanthe Mpliatis

nach monatelanger Selbstbehandlung innerhalb weniger Tage Heilung erfahren
hartnäckiger Hautausschlag mit den "richtigen" Medikamenten geheilt
sehr gewissenhafte Aufklärung, Behandlung und Präventionshinweise

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Wiesbaden Dr.med. Gudrun Roscher und Chrysanthe Mpliatis

Ohne Termin bin ich mit einen plötzlich aufgetretenen Ausschlag in die Praxis gegangen und wurde nach kurzer Wartezeit schnell mal zwischen durch verarztet. Vermutlich hat Frau Dr. Roscher ein Blick genügt, um die richtige Medikation zu verordnen. Danke – es wird schon besser!

Schnell mal zwischen durch … • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Wiesbaden Dr.med. Gudrun Roscher und Chrysanthe Mpliatis

Leider bin ich sehr enttäuscht von Dr. Roscher und ihrem Praxisteam. Sie hat sich keine Zeit für mich genommen (die Krönung war ein Termin von 30 Sekunden!!). Ich bin mit einem Neurodermitis-Problem zu Dr. Roscher gekommen. Sie hat daraufhin einen Allergietest vorgeschlagen. Nachdem der Test negativ ausgefallen ist, hat sie mein Problem mit „dann war das wohl wieder ein Neurodermitis-Schub“ abgeschrieben und sich verabschiedet. Es kamen keinerlei Vorschläge, wie ich mein Problem nun behandeln kann oder ein Rezept für eine mildernde Creme oder ähnliches. Ich bin nach vier Terminen kein bisschen weiter; für Dr. Roscher ist mein Fall abgeschlossen.

Die Terminvergabe in dieser Praxis ist ebenfalls eine Zumutung. Laut Aushang wird um 9 Uhr geöffnet. Ich wurde für meine Testtermine um 8:50 Uhr bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich zu den ersten Patienten an diesem Tag gehöre (von mir auch mit Absicht so vereinbart, da berufstätig in Frankfurt!). Die Wartezeit betrug 40 Minuten! Die Antwort auf meine Frage, warum es schon so früh am Morgen so lange dauert, war: „Sie sind nicht die einzige, die um 8:50 Uhr einen Termin hat“. Na dann möchte ich doch bitten, dass realistische Termine vergeben werden. Wie viele Patienten lassen Sie denn um die gleiche Uhrzeit kommen? Dann wundert mich die lange Wartezeit natürlich nicht. Kenne ich von anderen Ärzten überhaupt nicht. Wenn ich den ersten Termin am Tag habe, dann gehe ich davon aus, innerhalb weniger Minuten auch dran zu kommen.

Leider enttäuschende Erfahrung und viel vergeudete Zeit. Ich habe direkt um Verwerfung meiner Akte gebeten, ich suche mir einen anderen Arzt.

Ich komme nicht mehr wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen