Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Robert Kasten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Martinsstr. 17, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Kasten

Bewertung vom 09.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Gelungene Operation eines Talgknotens am Kopf

Ich hatte mich für Dr. Kasten für meine Operation am Kopf entschieden, weil er mir im Bekanntenkreis empfohlen wurde. Ausserdem hatte ich auf der Homepage gelesen hatte, daß er sich ständig weiterbildet auch in den USA. Ich hatte gleich das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Dr. Kasten und das ganze Team haben mir durch ihre freundliche und menschliche Art von Anfang an die Angst genommen, was was mich sehr beruhugt hat.
In dieser Praxis fühle ich mich als Mensch gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

46davon Textbewertungen
12Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Ästhetik" am 24.04.2012

Zum Thema "Haut, Haare" am 21.03.2011

Alle Artikel anzeigen (16)