Dr. med. Robert Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Mit Hautproblemen und Hautstörungen und Hautkrankheiten oder auch mit ästhetischen Anliegen können sich Patienten im Raum Mainz und Wiesbaden an un...

Veröffentlichungen

Artikel (19)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mich selten in einer Praxis derart wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier bei Herrn Dr. Kasten und Team in Mainz. Wobei der Begriff "Praxis" dort aus meiner Sicht schon fast deplatziert wirkt – eine Wohlfühloase trifft es eher! Schon beim Betreten empfängt einen der sehr großzügig gestaltete und offene Eingangsbereich und man wird von äußerst sympathischen sowie hilfsbereiten Mitarbeiterinnen empfangen, die sich hervorragend um jeden einzelnen Patienten kümmern und bemüht sind, den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Selbst ein chirurgischer Eingriff, welchen man gewöhnlich eher nicht mit einem positiven Erlebnis assoziiert, wird dort dank entsprechender Wohlfühlatmosphäre, ruhiger und entspannender Musik wie vor allem dem sehr einfühlsamen Wesen von Herrn Dr. Kasten und seinem Team zu einem Moment der Ruhe und des Ausspannens und hat daher mit dem, was man üblicherweise mit einem solchen operativen Eingriff verbindet, wenig gemein. Das lässt die Dauer der Behandlung wie im Flug vergehen. Jeder Schritt wird zuvor mit dem Patienten besprochen und genau erklärt, was als nächstes passiert. Auch über alle wichtigen Dinge, auf die vor dem Eingriff zu achten ist oder die im Nachgang der Behandlung von Bedeutung sind, wird im Vorfeld umfassend aufgeklärt sowie alle diesbezüglichen Fragen sehr geduldig beantwortet.

Daher nehme ich die etwas weitere Anfahrt von fast 200 Kilometern liebend gern in Kauf.

Von mir fünf Sterne und eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte bei Dr. Kasten eine Lipomentfernung, alles wurde ausführlich erklärt und bestens durchgeführt. Die Operation erfolgte unter lokaler Betäubung und das Ergebnis ist fantastisch, die Narbe ist nach 2 Wochen kaum sichtbar. Bester Arzt, tolles Team. Danke!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Ich gehe regelmäßig zur Faltenbehandlung/ -unterspritzung zu Hr. Dr. Kasten und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, klärt ausführlich über die zu erwartenden optischen Effekte auf und das Ergebnis sieht immer sehr schön und natürlich aus.

sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so schon so lange so zufrieden sind. Auch im Namen von Dr. med. Robert Kasten und dem gesamten Team herzliche Grüße und eine gute Woche für Sie, Ihre Nadine Vogt, Praxismanagerin

Super Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

In dieser Praxis ist man in besten Händen. Hr. Dr. Kasten ist stets freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und berät ausführlich und verantwortungsvoll. Die Behandlungen führt er ruhig und kompetent durch, mit den Ergebnissen war ich bisher immer sehr zufrieden.

sehr geehrter Patient,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Empfehlung auszusprechen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Dr. med. Robert Kasten wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Auch im Namen von Dr. med. Robert Kasten,
Nadine Vogt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Bei jeder Frage, Beschwerden oder Unklarheiten, die die Haut betreffen, ist die Praxis von Dr. Kasten eine sichere und sehr vertrauensvolle Adresse. Ich selber kann nur Gutes berichten und bin mit Beratung, Therapie und der menschlichen Zuwendung sehr zufrieden.

Dr. med. Robert Kasten

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung im Namen des gesamten Teams!

Viele Grüße, Dr. med. Robert Kasten

Vetrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

War vor dem Eingriff etwas aufgeregt aber der Arzt hat alles erklärt und immer wieder gefragt, ob alles OK ist,. Hatte während des Eingriffs keine Schmerzen und jetzt heute Abend auch nicht,, bin total zufrieden und happy und gespannt auf das Ergebnis, wenn die Fäden gezogen sind

ehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit uns hier zu empfehlen.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. EIne gute Zeit und bis zu Ihrem Fadenzug.
Herzlichst im Namen des gesamten Teams,
Ihre
Nadine Vogt

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Herr Dr, Kasten nimmt einem jegliche Angst .Er klärt über jeden Schritt auf und läßt keine Fragen offen.Er hat mir ein Bassaliom am Decolltee entfernt und mehrere Hyperkeratosen im Gesicht.Er ist sehr darauf bedacht daß es keine Narbenbildung gibt.Ein wahrer Ästhet.
Auch sein Team ist einfach nur wundervoll.Vielen Dank an alle.Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.Ich war schon das 2.Mal .da.

sehr geehrter Patient,

wow, vielen Dank für Ihre herzliche Nachricht! Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bedanken und Ihnen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünschen.

Sie sind immer herzlich Willkommen.

Ihre Nadine Häusler
Praxismanagerin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Ich möchte gerne über meine Erfahrung in der Praxis berichten.
Kurz und knapp Dr. Kasten ist sehr gewissenhaft ein Meister auf seinem Gebiet. Sehr gut organisiert fürsorglich, sehr herzlich und freundlich mit den Angestellten und Patienten. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Der Empfang in der Praxis ist sehr herzlich und freundlich. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich möchte mich für die tolle und gute beratung und wirklich schmerzfreie Entfernung vom weißen Hautkrebs bedanken. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen. Top Arzt wunderschöne Praxis super liebe Arzt Helferinnen.

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu empfehlen.

Im Namen des gesamten Teams möchte möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen.

Sie sind natürlich immer herzlich bei uns willkommen.

Ihre
Nadine Häusler
Praxismanagerin

Dr. Kasten ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Frau Dr. Kasten, ihren sehr freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang und wurde von einer sehr kompetenten MFA, die meine Laserbehandlungen durchführt, behandelt. Das Konzept Dermatologie auf höchstem Niveau kombiniert mit Ästhetischen/ Schönheitschirurgischen Behandlungen finde ich sehr ansprechend. Ich kann jedem diese Praxis nur ans Herz legen. Als Fachärztin für Chirurgie kann ich meine Kollegen und die Praxis sehr gut beurteilen und bin froh, hier behandelt zu werden.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu empfehlen.

Ihre warmen Worte freuen uns sehr.

Im Namen des gesamten Teams und natürlich von Frau Dr. Kasten sagen wir Danke und senden Ihnen weihnachtliche Grüße,

Ihre Nadine Häusler
Praxismanagerin

Frau Dr. Kasten kompetent und ausgesprochen sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Bin schon seit einigen Jahren dort mit meiner Familie in Behandlung. Sehr kompetent und top geschultes Personal . Ärzte Dr.Kasten als auch Frau Dr. Morcinietz
sind auf ihren Gebieten top! Ich bin Angstpatient und immer außerordentlich gut informiert worden , was gerade gemacht wird. Würde persönlich nie mehr woanders vorstellig werden , trotz einer längeren Anfahrt . Danke einfach mal sagen !

Herzlichen Dank!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben