Dr. Kasten

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kasten ist unter den Top 10:

· Ärzte in Mainz (Stand 06/2014)
· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2014)

Dr. med. Robert Kasten

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (67) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasten.
super freundlich
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2014

So sollte eine Praxis sein.

Sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Praxis und Ärzte, die sich Zeit nehmen.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greifen wir hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Hautvorsorge
  2. Mehrere gezielte Behandlungen gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Behandlung von Falten

Ihre Facharztpraxis für chronische und schwer wiegende Hauterkrankungen.  Chronische Leiden wie Akne vulgaris oder Rosazea schaden Hautbild und Selbstwertgefühl. Je früher Sie damit zu mir kommen, umso besser. Gerade Früherkennung ist aber auch entscheidend, wenn es um gravierende Leiden wie Melanom (schwarzer Hautkrebs), Basaliom (heller Hautkrebs) oder aktinische Keratose (Lichtwarzen, Vorstufe zum hellen Hautkrebs) geht. Ich bin Ihr kompetenter Dermatologe ...

1. Ein Blick auf die verfügbaren Methoden zur Faltenbehandlung
  2. Viele Faltentypen und Alterserscheinungen lassen sich therapieren
  3. Hautvorsorge
  4. Weitere Behandlungskonzepte zur Vorsorge

Als Facharzt für Dermatologie weiss ich, dass Hautgesundheit und ein natürlich attraktives Aussehen zusammen gehören. Gesunde Haut und eine positive Ausstrahlung Für alle Ihre dermatologischen heilmedizinischen und kosmetischen Anliegen finden Sie deshalb  in Ihrer dermatologischen Praxis in Mainz meine Frau Dr. Med. Julia, Ärztin, und mich als Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Über mich: Ich bin auf ärztliche Vorsorgeleistungen für die Haut und kosmetische Medizin spezialisiert. Seit 2006 betreue ich zahlreiche Patienten in meiner dermatologischen Fachpraxis im Dreikönigshof in der Mainzer Oberstadt. Im Anschluss an meine Facharzt-Ausbildung mit operativem Schwerpunkt in der Hautklinik Ludwigshafen absolvierte ich mehrere internationale Fortbildungen und legte das US-Staatsexamen ab. Seit 1999 widme ich mich insbesondere auch dem ...

Meine Artikel

Zum Thema "Ästhetik" am 24.04.2012

Zum Thema "Haut, Haare" am 21.03.2011

Zum Thema "Haut, Haare" am 07.02.2011

Zum Thema "Ästhetik" am 29.01.2011

Alle Artikel anzeigen (16)
Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 09.10.2014, Privatpatient

So sollte eine Praxis sein.

Sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Praxis und Ärzte, die sich Zeit nehmen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014

kompetente Praxis

bin mit dem Service sehr zufrieden: freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, Frau Dr. Keller-Melchior hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten, hat schnell die Diagnose stellen…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014

Toller Arzt gute Praxis

Freundliches Personal , Dr. Kasten sehr kompetent, hat mir 2 Leberflecken abgehobelt, absolut schnell, schmerzfrei und ohne Nachwirkungen. mein Mann hatte eine große Warze, die er ebenfalls sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014

Top-Arzt - sehr seriös

Bin seit Jahren in Behandlung w/Rosazea auch IPL Laser und äußerst zufriedenen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kasten

Prof. Dr. Philip Kasten