Dr. Kasten
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kasten ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2016)
· Ärzte in Mainz (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (93) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasten.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2016

Freundlicher, kompetenter und vertrauswürdiger Arzt

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greifen wir hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich ...

1. Hautvorsorge
  2. Mehrere gezielte Behandlungen gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Behandlung von Falten

Ihre Facharztpraxis für chronische und schwer wiegende Hauterkrankungen.
Chronische Leiden wie Akne vulgaris oder Rosazea schaden Hautbild und Selbstwertgefühl. Je früher Sie damit zu mir kommen, umso besser. Gerade Früherkennung ist aber auch entscheidend, wenn es um gravierende Leiden wie Melanom (schwarzer Hautkrebs), Basaliom (heller Hautkrebs) oder aktinische Keratose (Lichtwarzen, Vorstufe zum hellen Hautkrebs) geht. Ich bin Ihr kompetenter ...

1. Ein Blick auf die verfügbaren Methoden zur Faltenbehandlung
  2. Viele Faltentypen und Alterserscheinungen lassen sich therapieren
  3. Hautvorsorge
  4. Weitere Behandlungskonzepte zur Vorsorge

Als Facharzt für Dermatologie weiss ich, dass Hautgesundheit und ein natürlich attraktives Aussehen zusammen gehören. Gesunde Haut und eine positive Ausstrahlung
Für alle Ihre dermatologischen heilmedizinischen und kosmetischen Anliegen finden Sie deshalb  in Ihrer dermatologischen Praxis in Mainz meine Frau Dr. Med. Julia, Ärztin, und mich als Ansprechpartner.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Über mich:
Ich bin auf ärztliche Vorsorgeleistungen für die Haut und kosmetische Medizin spezialisiert. Seit 2006 betreue ich zahlreiche Patienten in meiner dermatologischen Fachpraxis im Dreikönigshof in der Mainzer Oberstadt.
Im Anschluss an meine Facharzt-Ausbildung mit operativem Schwerpunkt in der Hautklinik Ludwigshafen absolvierte ich mehrere internationale Fortbildungen und legte das US-Staatsexamen ab. Seit 1999 widme ich mich insbesondere ...

Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 24.07.2016, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter und vertrauswürdiger Arzt

Bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Karsten und stehst zufrieden. Er sagt auch ehrlich wenn etwas im kosmetischen Bereich nicht machbar ist oder nicht das erhoffte Ergebnis erzielt werden kann.…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und moderner Arzt

Dr. Kasten erscheint mir fachlich kompetent und führt seine Praxis auf eine moderne und damit für mich sehr ansprechende Art und Weise. Online-Terminbuchungen und Betreuung durch seine Mitarbeiter…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Nach bislang mässigen Erfahrungen mit Hautärzten war die Erwartungshaltung nicht zu hoch. Meine Anforderungen wurden durchweg übertroffen. Die Freundlichkeit war absolut spitze."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Top-Arzt - sehr seriös

Bin seit Jahren in Behandlung w/Rosazea auch IPL Laser und äußerst zufriedenen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kasten

Dr. Gruber-Gerardy