Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie
Boppstr. 20-24, Mainz

Lars Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie Andere

Eigentlich bin ich total überzeugt von dem praxisteam super freundlich zuvorkommend schnelle Terminvorgaben. Hatte angerufen auf Verdacht Histamine Unverträglichkeit innerhalb zwei Tage einen Termin bekommen ich war so happy das mir endlich jemand hilft. Leider zu früh gefreut Herr Köhler hat Hautkrebs Vorsorge gemacht was ja auch ok war wurde ja auch gefragt, aber weder hat er einen neuen Allergie Test mit mir durchgeführt der alte ist nämlich von 2007 noch der Histamine Test weswegen ich eigentlich da war.

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war anfangs überrascht, da man einen schnellen Termin bekommen hatte, ich hatte mich vorgestellt, um ein Muttermal behandeln zu lassen, was auch schnell erfolgte… der Arzt berechnete mir eine kleine Summe für das Operative entfernen
Im nach hinein ist es so schlecht zu gewachsen, dass ich mich erneut behandeln lassen musste diesmal wo anders, diesmal ohne Zuzahlung, es wurde genäht und bin glücklicher wie ein und je
Aber leider musste ich vorher diese schlechte Erfahrung machen, 1 x nie wieder

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

schnelle Terminvergabe, offensichtlich recht gut organisierte Praxis, und daher mit schneller Terminvergabe. Bei mir hatte es am selben Vormittag noch geklappt. Praxis war tel. sofort erreichbar. Freundliche Bedienung an der Rezeption. Der Arzt machte einen ruhigen und konzentrierten Eindruck, stellte Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen vor (Schnitt m. etwaiiger Narbenbildung od. Antibiotika) gab Empfehlung zu Antibiotika und Hinweis darauf, wie lange diese in welcher Dosierung zu nehmen sind (wichtig, wg. Resistenzbildung bei Antibiotika). Ich bin zufrieden und bedanke mich.

Akutsprechstunde n. tel. Anmeldung finde ich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Positiv: Schnelle Terminvereinbarung

Negativ: der Arzt hat mich regelrecht abgearbeitet. Er hat mich nicht richtig aussprechen lassen& mir voreilig ein Rezept für ein Präparat ausgestellt, mit dem ich in der Vergangenheit schon nicht klargekommen bin. Den Termin hätte ich mir sparen können.

Lars Köhler

Sehr geehrte/r Patient/in,
wir sind sprachlos; kommen Sie gerne nochmal in unsere Regelsprechstunde, Sie werden merken, wie sehr uns die Behandlungsqualität und die Patientenzufriedenheit am Herzen liegt. Ihre Hautarztpraxis Köhler

Voreilige Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Köhler ist ein sehr fähiger Arzt der mein Hautproblem auf den Punkt gebracht hat. Neurodermitis.

Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Zwei gut bewertete Ärztinnen hatten mir komplett unterschiedliche Ergebnisse befindet. Eines war ein Pilz, die andere Befundung Krätze. Absolut utopisch.

Herr DR. Köhler hat sich Zeit genommen meine Haut angeschaut und mich auf meine sehr trockene Haut aufmerksam gemacht.

Absolute Empfehlung.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Ich war bereits verschiedene Male bei Herrn Köhler aufgrund der gleichen Hautveränderung, jedes Mal verschrieb er mir verschiedene Cremes, die alle nicht halfen.

Er nimmt sich keine Zeit, lässt mich nicht zu Wort kommen und hat sich mein Hautbild nicht wirklich angesehen. Ich bin sehr enttäuscht, da meine Haut juckt und sich der Ausschlag weiter ausbreitet. Er ist dabei nicht einfühlsam gewesen und hat mir jedes Mal einfach kommentarlos ein Rezept in die Hand gedrückt. Nicht zu empfehlen!

Lars Köhler

Sehr geehrter Patient (m/w/d),
es tut mir leid, dass sich Ihre Hauterkrankung bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit gebessert hat. Leider gibt es solche chronischen Hauterkrankung. Ich kann Ihre Frustration gut verstehen. Kommen Sie gern wieder zu uns, wir finden sicher gemeinsam einen Weg!
Ihre Hautarztpraxis Köhler

Keine Zeit und keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Schon bei der terminvereinbarung am tel. Sehr nette Mitarbeiterin, innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen, pünktlich drangekomm, finde auch den Arzt sehr offen und sympathisch

Mit allem sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Ich war schon mehrmals bei Herrn Köhler in Behandlung.
Aktuell zu einem operativen Eingriff.
Wartezeiten sind minimal, Praxisteam ist sehr freundlich!
Herr Köhler hat den Eingriff schnell und absolut schmerzfrei durchgeführt!
Gut, er ist nicht besonders gesprächig, aber das muss er auch nicht sein!
Hauptsache, er versteht sein Handwerk!
Ich empfehle Herrn Köhler sehr gerne weiter!

Ich empfehle Herr Köhler gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich lernte einen sehr kompetenten Arzt kennen.
Seine Mitarbeiterinen sind alle sehr höflich, nett, hilfsbereit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Köhler Facharzt für Dermatologie

Die Spechstundenhilfe war sehr nett und freundlich. Blutabnahme hat auch gut geklappt. Der Arzt ist höflich und effektiv. Jedoch lässt er ein Lächeln vermissen. Im Ganzen war ich sehr zufrieden.

Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben