Dr. med. Georg Partheniadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf Andere

Bei Dr. Partheniadis ist man gut aufgehoben.Nach mehrjährigen Nasenproblemen wurde ich von Dr. Partheniadis erfolgreich operiert.Er nimmt sich Zeit und eklärt alle Details.Seine Freundlichkeit hat mich überzeugt,wie auch das ganze praxis Team. Als Artzt und Mensch hat er mein Vertrauen gewonnen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Marienhaus Klinikum Mainz Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte eine Nasenscheidewandverkrümmung, die mir das Atmen sehr erschwerte. Dr. Partheniadis war mir während des gesamten Prozesses eine große Hilfe.
Ich bin wirklich froh, dass ich die Operation bei ihm hatte. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich alles genau verstanden habe. Er ist sehr freundlich, geduldig und ehrlich. Er sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich blieb drei Tage im Krankenhaus, und er war die ganze Zeit da und sorgte dafür, dass es mir gut ging.
Die Genesung verlief schnell und schmerzlos.
Auch die Kontrolluntersuchungen waren phänomenal.
Ich kann endlich atmen!
Mein Schlaf hat sich verbessert, und ich habe nicht mehr jede Nacht eine verstopfte Nase. Mein Energielevel ist insgesamt höher.
Ich bin dankbar, dass ich Dr. Partheniadis gefunden habe. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Eingriff, weil es meine erste Operation war. Er sorgte dafür, dass ich mich wohlfühlte und beruhigte mich.
Vielen Dank, Dr. Partheniadis!

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf Andere

Die Begradigung meiner Nasenscheidewände ist nun ein Jahr her und ich bin sehr froh darum, dass ich den Eingriff habe machen lassen. Herr Dr. Med. Partheniadis hat mich ausführlich über den Eingriff und dessen Notwendigkeit aufgeklärt und ist auch in der Zeit nach der Behandlung einfühlsam auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingegangen. Nun bekomme ich endlich wieder besser Luft, das steigert die Lebensqualität enorm. Bei einer Septumdeviation sollte man sich aber bewusst sein, dass man sich die bessere Luftzufuhr auf Kosten einer trockeneren Nasenschleimhaut leistet. Alles in allem eine sehr positive Arzterfahrung, auch die Praxis ist modern, hat eine ideale Lage in der Innenstadt und ist mit hilfsbereitem Fachpersonal belegt.

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Professionelle, kompetente und dennoch einfühlsame Betreuung vom Vorgespräch über OP bis zu Nachsorge. Ich würde immer wieder mit HNO-Problemen Dr. Partheniadis aufsuchen. Man würde sich mehr solcher Ärzte wünschen.

Nasennebenhöhlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Ich hatte im November 2021 eine Nasenoperation.
Eingriffe an den Nasenmuscheln, NNH,Begradigen der Nasenscheidewand
Die Operation war ein voller Erfolg.
Die Nachsorge in der Praxis klappt Bestens.
Herr Dr.Partheniadis ist ein sehr einfühlsamer,freundlicher Arzt.
Sein Praxisteam ist telefonisch und vor Ort kompetent und freundlich.
Mein besonderer Dank geht an Frau Xxxxx

Hervorragender professioneller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung von Dr. med. Georg Partheniadis.
Ich habe Ohrenbeschwerden gehabt. Er hat zusätzlich meine Nase und meinen Hals kontrolliert. Es ist ein Zeichen von einem professionellen Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Letztes Jahr wurde ich an meinen NNH operiert. Grund dafür waren eine Zyste und chronische Entzündung.
Die Aufklärung und Beratung verlief gut und wurde auch gut durchterminiert.
Leider bin ich mit dem Ergebnis der OP nicht zufrieden. Die Zyste scheint wohl nicht entfernt worden zu sein. Das gab er bei der Nachsorge auch zu. Diese wäre zu weit unten gelegen, war wohl schwer dranzukommen.
Da könnte man ihm unterstellen, dass er bei dem OP Tag unter Zeitdruck stand. Große Zeitverzögerung!!!

Freundlicher Arzt mit viel Geduld. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Man wird sehr kompetent durch den Ablauf der Untersuchung geführt.
Ich wurde sehr gut durch die Untersuchungen geführt, wobei Herr Dr. Partheniadis immer zur Besprechung der Zwischenergebnisse kam.
Es werden keine zusätzlichen Untersuchungen oder Medikationen "aufgeschwätzt".

Sehr kompetente Beratung, sehr gute Organisation der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Bei Herrn Dr. Partheniadis war ich wegen vereiterter Mandeln in Behandlung; aufgrund einer Empfehlung meines Hausarztes.
Herr Partheniadis ist ebenfalls ein sehr entspannter Mensch der sehr genau erklärte was bei der Mandel-OP alles ansteht. Hier habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Mandel-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Sehr patenter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt, man wird gut aufgeklärt. Herr Dr. Partheniadis vermittelt einem als einer der wenigen Ärzte noch eine Wertschätzung als Paptient. Er untersucht meinem Empfinden nach sehr gewissenhaft. Meine Mandel- OP ist super verlaufen ohne weiter nachgehenden Probleme. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt, nimmt sich viel Zeit zum untersuchen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen