Daniela Weitzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Die Diagnose bzw. die Problemstelle würde schnell gefunden. Die Maßnahmen wurden ausführlich besprochen. Weiter wurde mir eine gute Pysiotherapiepraxis in meiner Nähe empfohlen. Das hat die Suche meinerseits sehr erleichtert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Die Praxis ist sehr gut geführt und gerade in Corona-Zeiten sehr auf die Hygiene und Abstandsregeln bedacht.

Sowohl die Organisation als auch die Abläufe sind, soweit ich dies erkennen kann, optimal und zeitsparend. Vom Eintritt in die Praxis bis zum Erhalt des Rezepts ist alles perfekt organisiert.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört das wesentliche heraus. Sie hat Ahnung weit über meine Erwartung einer Hausärztin hinaus, ihre Diagnose ist richtig, vollständig und erklärend. Es gibt nichts, was sie m.E. besser machen könnte. Einfach vielen Dank und weiterso!!!!

Top Praxis, SUPER Ärztin, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Frau Weitzels Fähigkeiten reichen weit über ihre soliden medizinischen Kenntnisse hinaus.
Ich bin sehr froh und entspannt, mit meinem Anliegen auf diesen Menschen gestoßen zu sein.
Herzlichen Dank!

ein Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

In dieser Praxis arbeiten alle Hand in Hand und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

Ausgezeichnetes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Tolles Ärzteteam, nettes zuvorkommendes Personal. Hier wird man noch anständig behandelt. Die Docs nehmen sich sehr viel Zeit und kümmern sich hervorragens um alle kleinen und großen Angelegenheiten. Es ist möglich, dass man ddswegen auch mal länger warten muss, aber ich denke, dass es sich hier lohnt. Das Personal bemüht sich immer alle Wünsche zufriedenstellend und freundlich zu bearbeiten. Rundum empfehlenswert.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Ärztin ist gründlich nett und sehr zugänglich.
Der organisatorische Bereich der Praxis ist sehr verbesserungsbedürftig, so gibt es z. B. falsch ausgestellte Überweisungen, Fehleintragungen in der Karteikarte und einige Kleinigkeiten mehr. Man kann den Eindruck gewinnen, das das Personal nicht den rechten Blick hat.
Praxisräume sind für den Patientenandrang (es arbeiten 4 Ärzte in der Praxis) zu eng und klein .

Überfordertes Personal ?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Unfassbar tolle Betreuung durch die Ärzte. Nun war ich bereits öfter zur Untersuchung da. Ich fühle mich sehr gut abgeholt und der Umgang ist vorbildlich. Es hat mich erstaunt, wie viel Zeit sich doch die Ärzte tatsächlich nehmen, um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Ausgezeichnete Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Wir waren gerade heute ( 01.02.2019 ) wieder bei ihr ; mein Mann , unsere erwachsene Tochter und ich . Wir haben einen wirklich langen Anfahrtsweg ( ca. 80 km ) und trotzdem nehmen wir diesen langen Weg gerne auf uns . Ich kann nur sagen , dass wir jedes mal wieder sehr begeistert von Frau Dr. Weitzel sind . Die Wartezeit ist immer super kurz , das Sprechstunden-Team sehr gut organisiert . Frau Dr . Weitzel nimmt sich sehr lange zeit , erklärt alles ganz genau , damit es wirklich jeder versteht und hört immer sehr interessiert zu . Frau Dr. Weitzel hat unser 100 % iges Vertrauen und das in jeder Beziehung . Dazu kommt die Freundlichkeit und ihr wirklich sehr großes Fachwissen .

Die beste Hausärztin auf der Welt für uns !! Sehr einfühlsam und sehr kompet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Junge freundliche sehr aufmerksame Ärztin. Nimmt sich die Zeit Ihnen zuzuhören. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Alle nehmen sich viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer herrscht eine entspannte und positive Atmospähre.

Top - Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert