Dr. Christopher Dixon-Cole bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christopher Dixon-Cole?

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner Andere

Mein Mann und ich sind seit mehr als 10 Jahren Patienten und sehr zufrieden mit der immer freundlichen und kompetenten Beratung und Behandlung sowohl durch den Arzt und als auch durch das das Praxisteam. Wir haben durchweg nur sehr gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns bei unseren regelmäßigen Besuchen in der Praxis persönlich wohl, sehr gut behandelt und beraten. Sowohl Arzt und auch Praxisteam haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und nehmen sich ausreichend Zeit alle offenen Fragen und/oder Untersuchungsergebnisse ausführlich zu besprechen. Wir können diese Praxis mit dem sehr zugewandten Arzt und Team nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Dr. Dixon-Cole ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und Diabetologe. Er ist stets freundlich, nimmt sich die Zeit, die es braucht, um Befunde zu besprechen und ist dabei sehr gründlich. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Das Praxis-Team ist freundlich und arbeitet zuverlässig.

Gewissenhaft und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Ich kann Herrn Dixon-Cole leider absolut nicht weiterempfehlen. Nach einem MRT Befund aufgrund akuter Schmerzen sollten einige rheumaspezifische Blutwerte kontrolliert werden. Heraus kam ein kleines Blutbild ohne jegliche Aussagekraft. Und das obwohl ich extra vorab gefragt hatte, ob diese Werte in der Hausarztpraxis getestet werden könnten. Einen Fehler einzugestehen? Absolute Fehlanzeige, stattdessen wurde er laut am Telefon und hat mich nicht ausreden lassen. Ein neues Blutbild wurde gänzlich verweigert. Zwei E-Mails wurden ebenfalls ignoriert. Das einzige womit er mir helfen könnte, wäre eine Überweisung zum Rheumatologen (Ich habe mittlerweile Rheumatologen im Umkreis von 50 km abtelefoniert, mit Wartezeiten von mehreren Monaten). Nicht einmal hat er mir angeboten, Schmerzmittel zu verschreiben. So geht man nicht mit einem Patienten mit akuten Schmerzen um.

Patient wird mit akuten Schmerzen eine Behandlung verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Ich bin nach dem Tod meines letzten Hausarztes auf Empfehlung meiner Frau zu Herrn Dr. Dixon-Cole gewechselt und war von Anfang an sehr angetan, wie sympathisch und einfühlsam er auf mich als neuen Patienten eingegangen ist. Wie wohl die meisten Männer, gehe ich mit meinen 68 Jahren eigentlich nur zum Arzt, wenn es wirklich brennt. Herr Dixon-Cole hat mich davon überzeugt, dass Vorbeugung der bessere Weg ist, besonders wenn man schon älter ist. Kein Wunder, dass sich viele um Termine bemühen und jetzt in Zeiten der Pandemie, wo das Impfen noch dazu kommt, bedeutet das eine besondere Belastung für alle. Meine Erfahrung mit dem Praxis Team ist dennoch ausgesprochen positiv. Sie alle sind freundlich und hilfsbereit trotz viel Arbeit. Zu den hier gelesenen einzelnen Bemerkungen von wegen "Unfreundlichkeit" sei daran erinnert. "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus!". - Gehen Sie mit einem Lächeln auf die Menschen zu und Sie werden ein Lächeln ???? ernten. Probieren Sie es aus, es lohnt sich.

Der beste und sympathischste Hausarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Leider müssen wir aber seit geraumer Zeit feststellen das in der Praxis die unfreundlichkeit und gereiztheit 2er langjähringen Praxishelferinnen dreist zugenommen hat. Für einen akuten Fall 2-3 Tage warten zu müssen um bei dem Arzt vorzusprechen liegt meiner Meinung nicht im ermessen von Arzthelferinnen. Zur besprechung von Blutwerten ist es normal zügig einen Termin zubekommen und nicht 1 Monat später

Sind jetzt fast 10 Jahre bei Dr.Dixon-Cole,er ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Anfang netter Kontakt
Nimmt die Sorgen nicht ernst
Arzthelferin sind chronisch ^überbelastet^ und sehr unfreundlich
Nachdem ich mich darüber beschwert habe
Bekomme ich keinen Termin ohne 3 Monate Wartezeit
Für meinen Hausarzt!!!!!
Nicht weiter zu empfehlen
Hier steht der Kassenpatient nicht im Vordergrund

Nett ja Aber jedes zweite Wort ist dass zahlt die Kasse nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

War wegen akuten Beschwerden das erste mal in der Praxis. Trotz vollem Haus würde ich lächelnd angenommen und die Wartezeit war obwohl ohne Termin absolut akzeptabel. Der Arzt war fachlich sehr kompetent, hat sich die Beschwerden aufmerksam angehört und ist intensiv auf alles vorgetragene eingegangen! Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut betreut. Der Arzt nimmt sich viel Zeit! Ein Glücksfall! Man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

internationel erfahrung auf vielen fachgebieten, sympathisch, strahlt ruhe und zuversicht aus, humorvoll - ein glücksfall für mainz.
leider überlaufen.

fachlich versiert, ebenso die angestellten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Ich selbst wohne zwischenzeitlich nicht mehr in Mainz, sondern 45 km entfernt. Und was soll ich sagen, ich fahre trotzdem wegen jedem wehwehchen nach Mainz zu genau diesem Arzt!
Einer der wenigen Mediziner, der seinen Patienten ein Mitspracherecht einräumt und deren sorgen auch wirklich ernst nimmt. Zusammen mit der bisher gezeigten, fachlichen kompetenz....nur zu empfehlen. ...!!

nimmt sich zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Typischer allgemein Arzt - Fließband Abfertigung auch für privat Patienten. Was er wirklich kann, ist Rechnungen schreiben und unverschämt sein.

Muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben