Dr. med. Maik Pollaschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Stohr-Str. 3, Mainz

MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Albert-Stohr-Str. 3, Mainz

MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Ich war vor vielen Jahren während meiner Studienzeit Patientin von Dr. Pollaschek. Damals hat er noch ganz woanders praktiziert. Er ist nach wie vor der einzige, der mir jemals helfen konnte bei meinen Rückenblockaden. Wo andere nur Schmerzmittel empfehlen oder Maßnahmen kennen die mir nicht helfen, ging ich bei ihm nach kurzer Behandlung schmerzfrei aus der Praxis. Ich beneide jeden, der in Mainz wohnt und sich bei Dr. Pollaschek behandeln lassen kann.

Bester Arzt in 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Dieser Arzt arbeitet punktgenau. Kam mit Schmerzen und verließ die Behandlung stets ohne diese. Sehr hohe Kompetenz gepaart mit einer ärztlichen Aufrichtigkeit, die einen während der Behandlung den Eid des Hyppokrates visualisieren lässt.

Exzellenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Ich habe Herrn Dr. Pollaschek als fachlich kompetenten, zugewandten und empathischen Arzt schätzen gelernt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine zielgerichtete Behandlung, die sehr tiefenwirksam ist, erreicht Dr. Pollaschek beste Ergebnisse. Es ist großartig, wieder sportlich aktiv zu sein und den Alltag schmerzfrei bewältigen zu können.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Exzellenter Arzt mit heilenden Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Nach 9 monatiger Odyssee - Orthopäde, Physiotherapeut, Tabletten und ständig Schmerzen - habe ich bei meiner Recherche nach einem Osteopathen Dr. Pollascheck gefunden. Er hat gründlich untersucht, alles bestens erklärt und nach 3 Behandlungen im Januar bin ich nun schon seit über 4 Wochen komplett beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Pollascheck und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt - bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Ich bin nach drei Fehlschlägen zu Dr. Pollaschek gekommen und war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, mir genau erklärt was er macht und mir auch erst mal akut helfen können. Er gab mir auch einen Termin in einer Woche obwohl er schon übervoll ist. Dass ich dann ne Wartezeit habe nehme ich gerne in Kauf, es wird mir geholfen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Hört zu. Nimmt sich Zeit. Erklärt was er macht. Fragt zwischendurch nach ...

... und die Behandlungen waren erfolgreich. Ich war sehr zufrieden!

Sehr freundlich und kompetent. Habe ihn mehrfach erfolgreich weiterempfohlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit sehr langer Zeit an dem HWS Syndrom
Ich habe ständig Schmerzen, mal mehr mal weniger aber nie ganz weg.Geholfen hat mit die Akupunktur und Oesteopatie.Ich bin wieder richtig happy mit dem Ergebnis und kann es nur jedem empfehlen.

Lieben Dank an Herrn Pollaschek

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team Toller Arzt es gibt kein Besseren kann ich nur empfehlen zu 100 %

Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Osteopathie hat mir lange nichts gesagt. Mit meinen Leistenschmerzen war ich schon überall und hatte leider auch alle möglichen Diagnosen. Schlussendlich hat mir die Osteopathie und Hr. Dr. Pollaschek geholfen. In Kombination hatte ich zusätzlich noch Krankengymnastik, die auch für die Behandlung sehr hilfreich war. Ich bin heute wieder beschwerdefrei. Vielen Dank.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Unser Sohn ist 14 Jahre alt und hatte 2 Jahre mit Knieproblemen zu kämpfen. Wir versuchten alles... Physiotherapeuten, Orthopäden usw. Doch garnichts hat etwas gebracht. So sind wir dann zum Dr. Pollaschek gekommen und nach 3 Therapien konnte unser Sohn sein Knie voll belasten und vier Mal die Woche Beschwerdefrei Fußball spielen. Er hat jetzt schon 3 Monate ohne jeglichen Problemen spielen können.

Aufjedenfall zu empfehlen!

Eine große Hilfe von Dr. Pollaschek • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben