Dr. med. Susanne Listmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Einfach gut alles zusammen
Freundlich angenehme Atmosphäre

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Listmann und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hört mir zu. Sie hat mir bis jetzt immer helfen können.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich gutes Gewissens empfehlen.
Mit ihrem Kollegen u Helferinnen fühle ich mich gut aufgehoben.
Man wird bei Notwendigkeit sofort zum Facharzt überwiesen

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Allgemeinmedizinerin mit einem netten und kompetenten Team! In aller Regel ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seit über 20 Jahren die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde nach 2 Minuten ins Behandlungszimmer gebeten, wartete dort über 60 Minuten. Es ging lediglich um eine weitere Krankschreibung...

Dr. med. Susanne Listmann

Patienten die einen offiziellen Termin haben warten definitiv keine Stunde bei mir!
Es kann sich hierbei leider nur um einen Patienten handeln der ohne Termin in die Praxis kommt und dann auch mitgeteilt bekommt, dass er Wartezeit hat! Momentan ist die Sprechstunde total ausgefüllt, Dezember !
Ich bin leider von den Krankenkasssen gezwungen mich über weitere Krankschreibungen mit dem Patienten zu unterhalten.
In Zukunft bitte ich Sie einen telefonischen Termin zu vereinbaren! Nachmittags ist es oft etwas entspannter.
Mit freundlichen Grüßen Dr.S. Listmann

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Listmann ist einer freundlkiche, aufgeschlossene Ärztin mit viel Erfahrung. Doch in meinem Fall hat sie völlig versagt: Rechtes Bein amputiert, danach Phantomschmerzen. Sie wollte absolut keine Psychologische Schmerzbehandlung durchführen, was das naheliegenste war, denn der Schmerz entsteht im Kopf, (offensichtlich war sie damit nicht vertraut) sondern wollte mich mit Schmerzpillen vollstopfen, wo dabei kein Ende der Schmerzen abzusehen war.
Ich hoffe, sie macht sich als Schmerztherapeutin mit dem Thema mehr als vertraut, damit spätere Patienten mit dem gleichen Problem nicht die gleiche Enttäuschung erleben.

Kann diese Schmerzen nicht ohne Pillen behandeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Listmann behandelte mich als Patientin sehr umfassend und nahm mich mit meinem Beschwerden ernst.
Leider sind die Damen am Empfang eher unfreundlich und wirken genervt, man hat das Gefühl zu stören! Während man am Empfang steht und wartet, um beispielsweise einen Termin zu machen oder ein Rezept erstellen zu lassen, wird weiter gearbeitet oder interne Gespräche geführt, ohne den Patienten nett zum Warten aufzufordern oder um etwas Geduld zu bitten. Schade!

Gute Ärztin mit eher wortkargem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon über viele Jahre DIE Ärztin meines Vertrauens. Absolut kompetent und sicher in der Bewertung. Hört zu und baut ein sehr gutes Arzt-Patienten Verhältnis auf.

DIE Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau. Dr. Listmann ist eine supertolle Ärztin, die mich immer gut behandelt und begleitet hat. Selbst als es schwierig wurde......sie war zur Stelle. Sie sieht das gesamte Umfeld des Patienten und ist bereit das auch zu berücksichtigen.
Ihr Team am Empfang sehr zuvorkommend und gleichbleibend freundlich. Sind andere ständig in Urlaub, krank, verhindert oder zur Weiterbildung einmal die Woche, meist freitags, sie ist da. Das allein spricht für sich.
Eilfälle.....kein Problem für sie. Akutfälle ebenso wenig. Sie macht Späße mit und lacht selber gerne. Schmerztherapie individuell auf jeden Patienten abgestimmt. Hinterfragt und berät dann, was zu tun ist. Die Aufklärung ist sehr gut.
Die Parkplatzsituation ist ausreichend bei 8 Parkplätzen. Apotheke gleich mit im Haus. Rewemarkt auch gleich dabei.

Hervorragende Ärztin, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Listmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin,die sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit nimmt und auch im Notfall zu Krankenbesuchen bereit ist. Ich und auch meine Frau fühlen uns bei Frau Dr. Listmann sehr gut betreut und aufgehoben.

Kompetente Ärztin mit einer sehr ansprechenden Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert