Dr. med. Ute Rogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Rogner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die so zugewandt und kompetent auf die Patienten eingeht. Für akuten Bedarf gibt es immer einen raschen Termin und auch sonst ohne lange Wartezeiten. Ich finde die Telefonsprechstunde sehr gut!
Das Praxispersonal ist sehr nett und die Praxis ansprechend eingerichtet.
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten bei Frau Rogner.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Viele sind ja auf der Suche nach Ärzten die kritisch hinterfragen. Ärzte die die Eigenschaft haben komplexe neue Situationen mit ihrem Wissen faktenorientiert zu bewerten. Ärzte die nicht stumpf Narrativen folgen. Dies alles ist Frau Rogner nicht. Wenn einem das nicht wichtig ist, ist Frau Xxxxx die richtige Ärztin für Sie. Bevor 2020 habe ich an ihr geschätzt das Sie nicht immer direkt in die Pharma-Schublade gegriffen hat. Ich hoffe Frau Rogner lernte im Nachgang aus den Geschehen 2020-23 und wird dadurch eine noch bessere Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Roger ist seit Jahren meine Hausärztin. Auch wenn ich jetzt aus beruflichen Gründen viel Zeit in Berlin verbringe, komme ich doch zu den Behandlungen hierher. Es lohnt sich einfach. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, Termine wirklich einhält. Und mich nicht nur mein aktuelles Problem, sondern mich als ganzen Menschen im Blick hat.

Beste Hausärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin. Frau Dr. Rogner ist nicht nur freundlich sondern auch kompetent. Sie hört zu und nimmt ernst. Und falls es mal eine schlimmere Erkrankung ist, nimmt sie sich die Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat immer ein offenenes Ohr für mich,in allen belangen

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte stets mit Übergewicht zu kämpfen. Nichts half wirklich. Habe schon viele Diäten ausprobiert, leider immer wieder Jo-Jo-Effekt. Mit der Ernährungsberatung von Frau Dr. Rogner und metabolic-balance-Methode habe ich 15 kg abgenommen und halte das Gewicht schon seit einem Jahr. Die Kosten lagen bei nur 360,00 €. Die erste Ärztin, die mir zeigte, wie ich es schaffen kann. Hätte ich mich doch bloß schon früher entschlossen zu ihr zu gehen.

Super Ernährungsumstellung mit metabolic-balance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rogner ist in der Tat nicht nur Schulmedizinerin, sie gibt nach Möglichkeit naturheilkundlichen Aspekten immer den richtigen Raum. Bin selbst Naturheilkundler und fühle mich wohl bei ihr, falls mal Bedarf ist.

Note 1 plus kann ich nur sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt nun schon seit meinem 15 Lebensjahr Patientin und kann nichts negatives sagen. Die Wartezeiten sind nicht lang, im Krankheitsfall bekommt man meist am gleichen Tag einen Termin, die Arztherlferinnen sind nett und freundlich. Frau Dr. Rogner weist ein hohes Maß an Fachwissen aus und geht auf jedes "Wehwehchen" ein.
Wer eine kompetente Allgemeinmedizinerin sucht ist hier genau richtig!!!

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärtztin die noch Zeit für ihre Patienten hat und zuhören kann. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie hat auch jahrelang meinen Eltern betreut und ihnen immer wieder Lebensmut geben. Ausserdem ist sie einer der Wenigen, die noch Hausbesuche machen.

Kompetente und nette Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rogner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, kann um die Ecke denken, ist menschlich toll und einfach eine hervorragende Ärztin! Traditionelle und Alternative Medizin dürfen hier miteinander leben. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen und kenne sie auch seit ihrer Eröffnung.

Ärztin, nicht nur Medizinerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben