Dr. med. Sigrid Weikel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Weikel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes 2013 bei Frau Dr Weikel und sind überaus zufrieden.Sie und auch ihre Kolleginnen nehmen ihren Beruf noch richtig ernst. Es wird sich angemessen Zeit für die kleinen Patienten genommen, und auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Sie ist freundlich, aufmerksam,absolut liebevoll und unser Vertrauen in sie ist unendlich. Auch ihre lieben Helferinnen sind absolut freundlich und sehr aufmerksam. Auch bei großen Stress wird hier Ruhe bewahrt.Absolut zu empfehlen!

Unendliches Vertrauen in die beste Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Frau Weikel kenne ich seit dem ich in den Kindergarten ging(w/16). Sie ist die freudlichste, netteste Ärztin die ich bislang kenne,wirklich sie lässt sich immer Zeit für einen und ist IMMER gut gelaunt und hat immer ein Riesen Lächeln im Gesicht - super sympathisch! Sie ist sehr Familienfreundlich und auch bei vielen Patienten und Kindergeschrei bleibt sie arg Engagiert. Das Kollegium ebenfalls alles nette junge Damen die immer ein Grinsen mit sich tragen. Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben.

BESTE Ärztin in ganz Mainz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top!!!"
Frau Dr. Weikel ist für uns die beste. Kompetent, immer freundlich, Verständnis voll. Sie ist immer da, auch wenn man spontan vorbei kommen muss. Sie ist sicher in ihren Diagnosen, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für Gespräche. Sie behandelt Eltern nicht wie Unmündige, wie das leider die offiziell Kinderärztin mein Kind macht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr und auch ich fühle mich als Mutter ernst genommen und mein Kind gut aufgehoben. Für mich ist sie die BESTE KINDERÄRZTIN hier in Mainz. Das Team ist sehr sehr sehr freundlich und kompetent.

Sie ist die BESTE KINDERÄRZTIN hier in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Fr Dr. Weikel ist sehr Kompetent, Freundlich, nimmt sich zeit für Ihre Patienten.
Fachlich ist Sie (für meine Person) einer der besten Kinderärtzte in Mainz.

Das Team ist Freundlich zuvorkommend Schnell in der Terminvergabe auch Für sehr kurzfristige Termine.

Die wartezeit Hängt Davon ab ob gerade zb. eine Grippewelle herscht oder ähnliches.
ansonsteen kann ich mich über die wartezeit nicht beschweren, denn wer möchte das man sich zeit für sein Kind nimmt der sollte auch die Geduldt aufbringen das Fr. Dr. sich auch die zeit für andere Kinder nimmt. Jeder möchte ja gleich behandelt werden.

im großen ganzen eine wunderbare ärtztin.

Kompetenter geht es nicht mehr einfach nur top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Ich war heute mit meine Tochter zum ersten. Die Ärztin ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Praxismitarbeiter sind genauso freundlich und nett. Die Praxis Öffnungszeiten sind sehr gut für vollbeschäftigte Eltern .

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Wir fliegen(wohnen momentan im Ausland, fast im Nahost) für alle u-Untersuchungen extra nach Deutschland zu Fr.Dr.Weikel, wir bekommen immer einen Termin, trotz unserer kurzfristigkeit,da wir nie genau wissen, wann mein Ehemann ein Paar Tage Urlaub nehmen kann.
Natürlich muss man mit Frageliste kommen, damit man nicht alle Zeit der Welt in Anspruch nimmt, da die Praxis nun mal sehr viele Patienten hat.
Der Warteraum ist hervorragend, meine ältere Tochter(2,5j) denkt sie ist auf nem indoor-Spielplatz und die Zeit vergeht ohne Nörgerln ihrerseits, für meine Ausgeglichenheit- sehr wichtig!
Das Praxisteam ist sehr hilfreich und freundlich.
Über die Kompetenz von Frau Doktor werde ich wohl nicht schreiben müssen, wenn ich sage dass wir fast 3000 km fliegen um eine u-Untersuchung zu machen... Sehr freundlichen. Sehr vertrauensvoll, ich bin so froh eine solche Kinderärztin zu haben!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Fr. Weikel ist wirklich sehr nett und freundlich, aber ich finde, Sie hat nie Zeit und ich muss immer mit Frageliste bereit sein, weil es keine Zeit zu denken da gibt. Trotzdem gehe ich gerne mit meiner Tochter zu Dr. Weikel.

nette, freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Sie ist richtig nett und hört einem immer zu! Man kann ihr immer alles anvertrauen. Gehe da schon seit meiner Geburt dahin.

richtig gute Kinderärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Ich bin schon ein paar jahre dort und bin immer noch zufrieden . Frau dr.weikel ist eine absolut super Kinderärztin , fühlen uns dort sehr gut aufgehoben .

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Weikel und Simone Seelig

Frau Weikel ist eine tolle Ärztin,immer freundlich und lieb mit den Kindern,kompetent,einfühlsam,vertrauensvoll -unser Sohn geht jedes Mal gerne zu ihr.Die Ärztin ist auch außerhalb der Sprechstunden für die kleinen Patienten erreichbar- eine Kinderärztin aus Überzeugung!bei Asthma-Kindern besonders kompetent.

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben