Dr. med. Steffi Mentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Wir haben zwei Töchter (7 und 4) und werden seit ihrer Geburt durch Frau Dr. Mentz und ihrer freundlichen Praxis betreut. Wir kennen Sie schon, als Sie ihre Praxis in Mainz-Drais hatte und bei der Suche nach einer Kinderärztin bzw. einem Kinderarzt wollten wir nicht die/den Erstbesten wählen. Wie gut, dass uns unsere Bekannte Frau Dr. Mentz empfohlen hatten. Da wir gerade als Junge Eltern anfangs unerfahren waren, hatten wir dadurch auch öfter den Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst in Anspruch genommen. Daher kennen wir auch andere Kinderärzte und sind uns sicher, dass die Beste Wahl getroffen haben. Sie ist bei jeder Behandlung sehr nett und hat bei unseren Kindern auch auf solche Details geachtet, die wir nicht immer gesehen haben. Wenn es dann etwas gab, wo eine Behandlung notwendig sein könnte, stellte sich immer heraus, dass sie das richtige Gespür hatte. Dafür nahm sie sich dann immer Zeit und erklärte uns alles mit Beispielen. Dies ist uns sehr wichtig, da wir auch andere Ärzte kennen, die die Patienten gefühlt wie am Fließband abarbeiten und ein Medikament nach dem anderen verschreiben. Da ist Frau Dr. Mentz ganz anders und bei jeder Behandlung sehr genau und Professionell. Ich kann daher auch das Kommentar eines Vorredners nicht verstehen und finde, dass sich diese Person mal selbst reflektieren sollte.

Sehr gute und professionelle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Betreuung Top. Sehr einfühlsam. Die Kinder kommen gut mit ihr zurecht. Gerade vor kurzem waren wir wieder in der Praxis zur Kontrolle wg Infekt, der kippte. Wie sich herausstellte bestätigte sich der Verdacht von Frau Dr Mentz: Allergie

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Wir bleiben Frau Dr. Mentz treu, auch wenn wir umziehen:-) Fahren von Bingen nach Mainz.

Sie betreut unsere bereits zwei Kinder, ist locker, wirkt sehr beruhigend auf besorgte Eltern :)
Sehr freundlich und sehr kompetent! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frau Dr. Mentz selbstverständlich weiter!

TOP und weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Kompetente und nette Ärztin, die unsere Sorgen ernst nimmt und sich insbesondere in der etwas schwierigen Neugeborenenzeit unserer Tochter viel Zeit genommen hat. Zudem scheint sie sich gut fortzubilden und kennt sich zum Beispiel bei Neurodermitis mit den neuesten Behandlungsansätzen aus. Wir sind äußerst zufrieden mit ihr.

Dr. med. Steffi Mentz

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback.

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Seit vielen Jahren weiß ich meine Kinder in guten und kompetenten Händen. Dafür bin ich dankbar. Ich hoffe sehr, dass Frau Dr. Mentz stets Ihre Menschlichkeit beibehalten und auch weiterhin die nötige Zeit für Ihre Patienten aufbringen wird. Selbstverständlich auch einen herzlichen Dank an die engagierten Arzthelferinnen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Wir sind seit fast 5 Jahren bei Frau Mentz. Sie ist eine tolle, kompetente Ärztin, zu der wir gern gehen.
Ich bin grundsätzlich eher ängstlich und vorsichtig und achte entsprechend auf viele Dinge. Bei Frau Dr. mentz stimmt alles. Man kann sie prima erreichen, bekommt immer schnell einen Termin und Wird gut aufgeklärt. Außerdem ist das Team extrem freundlich. Einfach sehr zu empfehlen!

Wirklich alles prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Frau Dr. Mentz nimmt sich sehr viel Zeit um das Krankheitsbild aber auch generelle Alltagstips genau zu erklären. Sie und Ihr Team sind immer sehr freundlich. Für Babys gibt es ein separates Wartezimmer mit Wickel- und Stillmöglichkeit.

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Zufällig auf sie gestoßen, sind wir richtig froh, mit unserem Sohn bei ihr zu sein. Sie nimmt die Entwicklung der Kleinen sehr ernst und handelt bei Bedarf. Auch für die Eltern hat sie ein offenes Ohr und gibt viele wirklich hilfreiche Erziehungstipps und bei Krankheit. Unser Sohn hat durch ihre Geduld und ihren Sachverstand große Fortschritte gemacht. Vielen Dank an sie! Auch das Team ist spitze. Immer freundlich zu Eltern und Kindern. Nie genervt. Auch netter Umgang untereinander. Wir können die Praxis nur empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Beste Ärztin in Mainz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina John-Koch und Steffi Mentz

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin, greift nicht zu schnell zu Antibiotika. Impfungen, ggf. Überweisungen zu Logopägie, Ergotherapie - Vorsorge wird ernstgenommen und bei Bedarf wird gehandelt, um die Dinge möglichst früh in die richtige Richtung zu lenken. Oft wertvolle Tipps, was man zusätzlich zur Stärkung oder Entwicklung selbst machen könnte, welche Entwicklungen man beobachten sollte, usw.
2x Woche offene Sprechstunden wenn es brennt, sonst bekommt man bei Bedarf recht schnelle Termine (als Kassenpatient). Insgesamt sehr nettes Team, man kommt gerne in die Praxis.

Aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert