Dr. med. Dr. med. dent. Ursula Graf-Balun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über Behandlu...

Durch meine Facharztausbildung zur Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie in Mönchengladbach und durch viele Jahre praktischer Erfahrung in meiner eige...

Es freut mich dass Sie sich für die weiteren Leistungen meiner Praxis in der Emmeransstraße 3a in Mainz interessieren. Ich biete Ihnen alle Behandl...

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1986 Studium der Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz
  • 1986 Approbation als Ärztin
  • 1986 bis 1991 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Hatice hatte den Laden im Griff. Gefühlt 3 Patienten gleichzeitig behandelt trotzdem super nett und ne absolut offene Persönlichkeit. Die Ärztliche Behandlung ohnehin Top

Sehr guter Service in Wartebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leser,
wer auf der Suche nach einem Kompetenten Ärzteteam ist, ist hier genau richtig. Ich habe mich noch nie in einer Praxis auf Anhieb so wohl und gut betreut gefühlt. Mit sehr starken Weisheitszahn schmerzen rief ich in der Praxis an (als neue Patientin) und bekam direkt am selben Tag einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurden alle 4 Zähne innerhalb von 20 min entfernt. Jegliche Angst vor diesem Eingriff wurde mir vor Ort genommen, ich bereue es nicht!

Wahnsinnig gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Meine beiden Kinder stellten sich zur Entfernung ihrer Weisheitszähne bei Frau Dr. Graf-Balun vor.
Wir bekamen zeitnah Termine zum Besprechen/Planen und den Termin für die OP.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Beratung, Behandlung und Nachsorge durch Frau Dr. Graf-Balun war top. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und sämtliche Weisheitszähne zügig und schmerzarm gezogen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt!
Frau Dr. Graf-Balun ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Es ist alles perfekt ohne jegliche Schmerzen gegangen! Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Man bekommt sehr schnell Termine. Auch wenn man einen Termin verschieben muss, bekommt man zeitnah einen neuen Termin.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Graf Balun ist sehr freundlich und kompetent.
Ich schreibe das im Auftrag meines Vaters (91), der sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt hat.

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Vielen Dank für die perfekte kompetente Arbeit. Die Behandlung war perfekt, schnell und sehr angenehm ohne irgendeine Schmelzen.
Ich habe bei einer anderen (normale) Zahnärztin in Nieder olm eine horror Behandlung wegen einer komplizierten Weisheitszähneentfernung.

Ihre Behandlung war ganz anders und meine Angst ist nun weg.

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Wenn weniger Sterne gegeben werden könnten, würde ich das geben. Der Wurzelkanal des Weisheitszahns meiner Frau ist gebrochen, den wir herausnehmen wollten, wie ihr Zahnarzt geraten hatte, und so gingen wir zu Dr. Ursula Graf, die ebenfalls eine Praxis für Oralchirurgie hat. Sie behauptete mit großer Zuversicht, dass es entfernt werden sollte, um eine spätere Entzündung zu vermeiden. Sie folterte meine Frau zweieinhalb Stunden ohne Erfolg. Sie versuchte auch, ein Endoskop zu benutzen, was sich herausstellte, dass der Arzt es seit Jahren nicht mehr benutzt hatte und nichts damit zu sehen war als ein schmerzhafter Eingriff. Nach zweieinhalb Stunden war das Gesicht meiner Frau vollständig geschwollen und die Wurzel blieb im Inneren. Der Arzt konnte ihre Fähigkeiten während der Arbeit nicht beurteilen. Sie konnte nach der Operation sagen, dass es nicht herausgenommen werden sollte, es sollte kein Problem sein. Ein halbes Jahr später bekamen wir eine 180-Euro-Rechnung für nichts, da der Rest des Zahns noch da ist und das Gesicht meiner Frau monatelang geheilt werden musste. Es wäre minimal, dass eine Zahlungsverpflichtung ohne Service nicht gebucht würde. Empörend! Ich kann diese Arztpraxis niemandem empfehlen.
Die Länge der Wartezeit wird durch mangelnde Kompetenz in den Schatten gestellt. Eine gute und qualitativ hochwertige Belegschaft ist willkommen, aber nicht diese.

keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Hohe Kompetenz, ob im Umgang mit Personal und Patienten als auch in der Operationstechnik.

Masochisten sollten sie nicht aufsuchen. Bei mir wurde gestern eine ausgedehnte Fistel entfernt. Sie hat um den Zahn gekämpft. Ich spürte während der gesamten Behandlung keinen Schmerz.

Gestern dachte ich: Schaun wir erst mal,was passiert, wenn die Wirkung der Betäubung nachlässt. Der Schmerz kam nicht. Heute ist das „Mundgefühl“ wie vor der Operation. Schmerzmittel unnötig.

So bleibt mir nur das Urteil: Dr Graf- Balun – eine Klasse für sich!

Hans-Jürgen Schneider

Eine Klasse für sich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Termin eingehalten. Sehr gute Aufklärung. Habe mich in guten Händen befunden.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung herausragend, Abläufe vorher weniger