Dr. med. Tatiana Kandror bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Radiologen in der MED

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Kandror und fühle mich stets sehr gut beraten wegen Ihrer kompetenten Aufklärung, Ihrer Einfühlsamkeit , Geduld und Ihrem Verständnis.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht auch auf ihre Nachfragen ein.
Dafür vielen Dank, auch an das nette Praxisteam!

Empathisch und sehr,sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Ich kann Frau Dr. Kandror nur loben. Fühle mich bei ihr menschlich und medizinisch optimal betreut. Durch ihre langjährige medizinische Erfahrung erkennt sie sehr schnell das Problem und leitet die notwendige Therapie ein! Einfach großartig!

Optimale medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologen in der MED

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Kandror wegen meiner Schilddrüse in Behandlung. Ich fühle mich außerordentlich gut betreut. Frau Dr. Kandror nimmt sich stets genügend Zeit , auf meine Beschwerden einzugehen und die Behandlung kompetent anzupassen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Es ist mir wichtig, dass ich bei Fr. Dr. Kandror "gehört" und gut beraten werde. Ich kann mich auf ihre Meinung bzw. Behandlungemphelungen verlassen, da sie sich seit Jahren bewährt haben.

Aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Ich fühlte mich als Kassenpatient nicht gut aufgehoben und nicht respektiert, und ich hatte den Eindruck, dass meine Beschwerden in einer eher nicht sehr freundlichen Art und Weise abgetan wurden.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologen in der MED

Ich war zur Knocheszintigrafie bei Frau Dr. Kandror, super Aufklärung von Ärztin und tolle Betreuung von der Assistentin. Bin hellauf begeistert, ob an der Rezeption oder in den Untersuchungsräumen alles lief bestens! Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich hab Krankheitsbedingt auch sehr viele andere Erfahrungen machen müssen!
Ein Lob an das ganze Praxisteam
Immer wieder gerne!

Tolle Ärztin und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Kaum Wartezeiten im Wartezimmer, gut funktionierender Ablauf und besonders Frau Dr. Kandror hat mir gut gefallen. Geduldig hat sie mir alles erklärt und mir das Gefühlt gegeben, dass ich Fragen udn Nachfragen stellen kann. Sehr angenehm!

Eine Ärtzin, die sich Zeit nimmt und geduldig erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Eine absolut unzumutbare Praxis!!!
Nur an Privatpatienten interresiert. Ich habe mehrfach gehört das Termine ständig abgesagt werden, wenn man Kassenversichert ist. Kann man ja nix verdienen!!! Stimmung unter dem Personal sehr schlecht. Frau Dr. Kandror (Leitung) auf keinen Fall kompetent. Eher arrogant und herablassend. Ich habe 3 Monate auf meinen Befund gewartet, was wohl in dieser Praxis normal ist. Telefonisch nicht zu erreichen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

summa cum laude, um die ausgezeichnete Betreuung in der Praxis nach Maßstäben einer Dissertation zu bewerten. Kurzfristigen Termin für eine Myokardszintigraphie erhalten, Team zuvorkommend, Expertise der Ärztin meiner Meinung nach auf höchstem Niveau. Vielen Dank!

"summa cum laude" - Erstklassige Betreuung - Myokardszintigraphie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologen in der MED

Es ist mir ein Herzensanliegen, diese Bewertung abzugeben, so dass viele Menschen darüber Bescheid wissen dass es in Mainz eine Ärztin gibt, die einem mit Wertschätzung entgegen kommt. Als "Herzpatient" fühle ich mich in guten Händen da Frau Kandror nicht "nur" Nuklearmedizinerin ist sondern auch Berufserfahrung in der Kardiologie vorweisen kann, so ist sie für mich eine Ärztin, die weiß wovon sie spricht. Diese Paarung von Empathie und Fachwissen ist heute eine Seltenheit geworden. Danke!

Fr. Dr. Kandror ist eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben