Dr. med. Johannes Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Grimm?

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Ich wurde von Dr. Grimm operiert am Knie. Zwei Jahre nach der Operation war keine Besserung spührbar. Als ich dann nochmals in der Praxis war und mit ihm sprach, hat er mich nicht mehr untersucht oder anderes gemacht. Er hat mich angeschaut und gesagt er kann mir nicht helfen, ich muss damit leben. Ich bin erst 19 Jahre alt. Und er hat sich nicht einmal sich Zeit genommen für mich oder sich weiter damit beschäftigt. Später kam raus, dass seine Op nicht nötig gewesen war&der Grund ein anderer war

Frecher Arzt, keine Ahnung was er da macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Herr Dr. Grimm hat bei mir eine Hüft-TEP in minimaler invasiver OP-Technik vorgenommen. Die OP verlief absolut problemlos.
Mit der Beratung und Behandlung, der Operation und der Nachsorge war und bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Grimm nur weiterempfehlen, ebenso die Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden.

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Ich bin seit Jahren wegen unterschiedlichen Beschwerden bei Dr. Grimm und team in Behandlung! Auch meine Daumen Po wurde hervorragend gemeistert!Ich kann das komplette team nur weiter empfehlen... Vielen lieben Dank Zimmer Stephanie

Top team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Wie schon berichtet war die erste Hüft-TEP Klasse. Bei der zweiten hat Dr. Grimm recht behalten, jede Seite ist individuell, jedoch habe ich auch hier ein TOP Ergebnis erhalten. Das Operationsteam weiss was es macht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit einer positiven Grundeinstellung die OP angehen, Rehazeit, dann Schmerzfrei und wieder mehr Beweglichkeit und Lebensqualität. Ich würde mich jederzeit diesem Arzt und seinem Team wieder anvertrauen. Klare Weiterempfehlung.

wieder eine erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

seit nunmehr vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient von Hrn Dr Grimm. Ob Sportverletzungen, altersbedingten Problemen, Hand-Chirurgie etc. etc. Auch wenn es manchmal den Anschein hat das Dr. Grimm in Eile ist haben seine Diagnosen für mich "Hand u Fuß" und das ist es was am Ende des Tages zählt. Ein Arzt aus Leidenschaft !! im übrigen halte ich seinen Kollegen ebenso für sehr Kompetent. Dinge die das Team nicht erledigen kann wie zB Wirbelsäulen-OP beim Sohn werden mit Empfehlung weiter geleitet. Danke dass es solche Menschen wie Sie gibt.

seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Meine Erfahrung bei Herrn Doktor Grimm sind außerordentlich positiv . Nachdem ich in der Vergangenheit bei mehreren Orthopäden, wegen meinem entzündeten Knie war , war ich anfangs mit schlechtem Gefühl zur ersten Behandlung gegangen . Dies hatte sich aber schnell zum positiven entwickelt , da Herr Dr. Grimm , trotz vielen Befunden und MRT Bildern seine eigene Meinung meines Problems machen wollte . Somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Danke dafür . Ich werde in Zukunft wieder kommen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Einzige Idee im Bezug auf Schmerzen im Fuß waren zunächst Einlagen. Da dies nicht zur Schmerzfreiheit führte wurde in einem neuen Termin eine Schiene verschrieben, die ich mir auch ohne einen Arzt hätte kaufen können. Untersuchungen zu der Ursache der Schmerzen (MRT, Röntgen) wurden ausdrücklich abgelehnt. Er hat lediglich kurz den Fuß bewegt, aber nicht gefragt, ob dieser nach Belastung dick oder blau etc. wird, dies war für ihn nicht relevant. Zu der Frage, ob es Arthrose sein könnte, sagte er nur "glaube ich nicht", war dennoch aber nicht bereit, dies abzuklären.

Um wenigstens noch einen Nutzen aus dem Termin zu ziehen, fragte ich, ob er mir wegen eines Bandscheidenvorfalls an der HWS vielleicht ein Muskelrelaxans verschreiben könne. Hier waren erneut durch Fehlhaltung (Kino) und kalten Luftzug beim Spazierengehen Verspannungen und starke Schmerzen aufgetreten. Hierzu meinte er, dass er dies nie verschreiben werde, dies sei ja nur für den Kopf und quasi um high zu werden (was ein völlig merkwürdiger Vorwurf ist). Daher fragte ich ihn, was denn sonst helfen könne. Er antwortete, dass er immer Sport verschreibe. Ich sagte, dass ich dies zur Zeit bereits angefangen habe, derzeit aber nun dennoch behandlungswürdige Schmerzen habe.
Hierzu fiel ihm nichts mehr ein. Er habe ja auch keine Bilder, die könne ich ja erst einmal vorbeibringen. Er hatte übrigens nicht die Zeit sich wenigstens meine HWS anzuschauen, ich gehe davon aus, dass hier Versteifung und eine falsche Stellung klar sichtbar gewesen wären.

Im Ergebnis habe ich mit dem Besuch meine Zeit verschwendet, ohne eine Diagnose oder Hilfe erhalten zu haben.

Ich hatte bereits früher schwerere Verletzungen an meinen Knien und war daher bereits öfter bei Orthopäden, so eine gleichgültige Behandlung habe ich allerdings noch nie erfahren.

Mein Gespräch mit dem Arzt hat weniger als fünf Minuten gedauert und es war ihm schlichtweg egal, ob ich weiterhin Schmerzen habe.

Arzttermin war Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Nach jahrelangen Beschwerden und vielen hilflosen Diagnosen verschiedener Ärzte bin ich über das Internet auf die Praxis von Dr. Johannes Grimm gestoßen. Er hat mir damals 2018 zu Operation geraten.
Aufgrund von Beschwerden gleicher Natur an der anderen Ferse führte mich mein Weg heute sofort wieder zu Dr. Grimm, denn ich hatte ja meine andere Ferse total vergessen und warum, weil ich nach der Operation 2018 bis heute total beschwerdefrei geblieben bin.
Ich vertraue Dr. Grimm und weiß mich bei Ihm in guten Händen für die Heilung meiner vorhandenen Beschwerden.
Hartmut Karl

Haglund-Exostose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

herausragende Diagnostik kommt nicht von ungefähr. Habe nicht nach "einer" sondern "der" Kompetenz in Sachen Knie gegoogelt. So bei Dr. Grimm gelandet. Lässig entspanntes Auftreten ohne Starallüren, das Eis war gebrochen. Diagnose = Punktlandung. Keiner der operieren "muss" um Kohle zu machen, sondern einer, der helfen will. Klar, operieren ist sein every day business, oft geht's halt nicht ohne. Erfahrung hat er - kein witz - global. Da bleibe ich. Hoffe, dass ich ihn nicht zu oft besuchen muss. Aber wenn dann ist die O-Gott-zum-Doc-Schwelle niedrig. Vertraue ihm.

fachliche Kompetenz auflockernd menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie in Gonsenheim

Ich wurde am 23. April von Dr. Grimm an der linken Hüfte operiert und bekam ein neues Hüftgelenk. Seitdem kann ich endlich wieder schmerzfrei laufen - auch lange Strecken - und bin in der Hüfte wieder mobil. Auch das Gangbild ist perfekt - eigentlich besser als je zuvor. Ich fühlte mich von Dr. Grimm und in der anschließenden ambulanten Reha hervorragend betreut und versorgt.

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben