Geschätzte Antwortzeit:

Fischtorplatz 11, Mainz

Dr. med. Tilman Ferbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine chirurgisc...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Ferbert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor 5 Tagen mein OP mit Dr. Ferbert und sein tolles Team. Alles ist super verlaufen die Beratung war sehr ausführlich, Herr Ferbert nahm sich viel Zeit so das ich mich entschieden hab diese OP bei ihm durchzuführen. Am Tag selbst von der Operation verlief alles reibungslos und ging so schnell das ich keine Zeit hatte um mir große Gedanken zu machen. In der Tagesklinik fühlt man sich sowss von wohl die Krankenschwester und der Narkose Arzt sind ein tolles kompetentes Team. Ich bin so froh das ich mich für Dr. Ferbert entschieden habe und das Ergebnis ist wunderschön.

Durch den deutschen Ärzte Service, bin ich zu Herrn Dr. Ferbert gekommen. Die Damen am Empfang haben mich herzlich empfangen, das Beratungsgespräch über die Fettabsaugung war sehr informativ. Herr Dr. Ferbert hat sich viel Zeit genommen, meine offenen Fragen beantwortet und den Ablauf der OP sowie die darauf folgenden Wochen ausführlich erklärt. Da der erste Eindruck zählt, habe ich direkt einen Termin für die OP ausgemacht. Die Tagesklinik in Mainz sowie die Angestellten waren ebenfalls sehr nett, ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen waren super, ich kann Herrn Dr. Ferbert einfach nur empfehlen. Eine nächste OP in diesem Jahr steht auch schon wieder an! In dieser Praxis kann man sich einfach nur rund um wohl fühlen. Und zum Schluss: Mein Ergebnis kann sich natürlich auch sehen lassen! Vielen Dank für alles !

Super Arzt, tolles Team. Bin super zufrieden. Beratungs Gespräch top, hat sich viel Zeit genommen. Meine Brust OP vor 11 Jahren, meine Oberlied Straffung vor 6 Jahren, sowie Unterlied Straffung - Tränen Säcke Entfernung vor 1 jahr, super tolles Ergebnis. Vielen Dank.

Ich habe 2017 meine Brust op bei dr ferbert gemacht über deutsche Ärzte Service !
Ich hatte eine straffung mit Vergrößerung !
Ich bin total unzufrieden !
Sie waren entzündet u geeitert haben sie auch ! Antibiotika haben ich keins bekommen !
Die Narben sind riesig u die brustwarzen Verkleinerung ist schrecklich ! Einfach eckig !
Nach ein Jahr sagte ich ihn das die Brüste hängen und mich was sticht ! Siehe da es war ein Jahr lang ein riesiger Faden drinn !
Er meinte sie wären perfekt u würden

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Nase wurde im Januar 2019 operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte keine Schmerzen . Die Betreuung in der Praxis sowie in der Tagesklinik waren top. Alles sehr professionell und alle waren freundlich.

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor 2 Wochen operiert und bin mehr als zufrieden. Dr. Ferbert ist ein toller Arzt. Er hatte schon beim Beratungsgespräch richtig Zeit für mich und ist auf mich eingegangen, so dass ich von Anfang an 100% Vertrauen aufbauen konnte.
Die OP verlief einwandfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Nachbetreuung war bisher super. Ich fühle mich immer sehr wohl und kann nichts negatives sagen. Kann Dr. Ferbert wirklich nur empfehlen!

Alles super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden habe kaum schmerzen gehabt. Die Praxis war immer für mich da bei Fragen und Ängeste.
Vielen Dank
Ich überlege weitere OP
Top Praxis

Nase OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Ferbert in Behandlung. Sein Team und das Klinikpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit dem Vorgespräch sehr zufrieden und auch die Bedenkzeit die Herr Dr. Ferbert eingeräumt hat, fand ich sehr professionell. Die Aufregung vor der OP wurde das freundliche Klinkpersonal genommen. Ich bin froh, mich für Dr. Ferbert entschieden zu haben und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen .
Vielen Dank an das komplette Team!

Arzt und komplettes Team sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen?
- tolle Beratung
- sehr gute Betreuung in der Klinik
- stets erreichbar bei ev. Problemen, oder Unsicherheiten
- perfektes Ergebniss

Ich war nach einer Woche schmerzfrei und überglücklich.

Nochmal explizit erwähnen möchte ich das tolle Team in der Klinik. Herzlich, zuvorkommend und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Arzt, Praxisteam und Klinikpersonal perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ü.den DÄS zu Dr. Ferbert gekommen.Schnelle Terminvergabe, hatte 2 Beratungstermine,dann Op.Netter Arzt.Leider wurde ich nicht ü.die Verschiebung meines Op-Termins um ein paar Stunden nach hinten informiert,weshalb ich super lange nüchtern sein musste&natürlich aufgeregt war.Preis leider ü. dem von DÄS angegebenen.Habe ca.4000€ bezahlt.Op ist gut verlaufen.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,ist ca 1 Jahr her. EineNarbe ist etwas breiter/auffälliger,als die andere.hoffe,das wird noch besser.

Brustvergrößerung mit Implantat UBM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben