Dr. med. Mirko Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 13, Mainz

Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel Andere

An meinen Erfahrungen hat sich in den letzten Jahren hier nichts geändert. Ich habe immer noch großes Vertrauen, das ganze Team ist super freundlich. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Leider hat er nicht gewissenhaft gearbeitet.

Er muss sich mehr Zeit nehmen. Bitte keine privaten Fragen stellen sondern auf Krankheitssymptome eingehen.

Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen.

sehr schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Nach Pensionierung meines Urologen folgte ich der Empfehlung einiger bereits bei Dr. Adam in Behandlung befindlicher Patienten und wechselte zu Dr. Adam. Hr.Dr.Adam führte eine umfangreiche Analyse durch und startete eine pharmakologische Behandlung unterstützt durch Naturheilmittel.
Diese Behandung war neu für mich und auch die umfangreichen Erklärungen z.B. Relation Prostata-Grösse zum PSA Wert hatte ich bis dato nicht so gehört.
Ich fühle mich jetzt wesentlich besser aufgehoben mit meinen urologischen Defiziten und hoffe, dass
ich noch recht lange erfolgreich mit Dr. Adam zusammenarbeiten werde.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Vor 3 Jahren musste ich mich wegen gestiegenem PSA-Wert untersuchen lassen. Herr Dr. Adam betreute mich und riet mir nach einiger Zeit zu einer Prostata-OP. Andere Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern bestätigten ihn in seiner Beurteilung. Nach rechtzeitiger Operation gehe ich nun seit über 2 Jahren in seine Praxis zur Regeluntersuchung. Ich kann Dr. Adam auf Grund seiner fachlichen Kompetenz und seiner sehr menschlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist stets höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Seit ca. 6 Jahren bin ich in urologischer Behandlung. Vor 2 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Adam gewechselt. Von Anfang an ist sofort ein Vertrauensverhältnis entstanden. Wenn das Team nicht so freundlich wäre und Dr. Adam nicht über so eine fachliche Kompetenz, verbunden mit einer verständlichen Interpretation der Diagnose verfüge, hätte ich die Praxis schon lange verlassen.
Übrigens: Parkplätze gibt es im CityPort genug

Für mich der absolut richtige Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Die (nach meinem Empfinden) sehr gewöhnungsbedürftige Art und Weise, wie mich Dr. Adam mit Diagnosen und Prognosen konfrontiert hat, haben mich viele schlaflose Nächte gekostet und waren zudem in manchen Fällen „etwas“ überzogen, weil übertrieben negativ, weswegen ich öfters über einen Arztwechsel nachgedacht habe.

Nachdem sich das überwiegend sehr unfreundliche Praxispersonal zum wiederholten Mal sehr unkooperative zeigte und mir nur lediglich einen einzigen Sprechstundentermin anbot, habe ich mit Arztwechsel, was der Dame vom „Terminmanagement“ sichtlich egal war.
Scheinbar wollte das „nette“ Praxispersonal eine Terminlücke füllen, denn ein einziger freier Termin in 2 Monaten, ist bei dem oft leeren Wartezimmer nicht nachvollziehbar.

Natürlich habe ich nach diesem Vorfall den Arzt gewechselt und bin mehr als zufrieden.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Aufgrund den Alltag sehr beeinträchtigenden Beschwerden ging ich zu diesem Arzt, da ich rel. schnell einen Termin erhielt. Untersuchungen folgten keine, mir wurde dann gesagt" Sie haben bestimmt MS" . - Ohne Untersuchungen!- Ich meinte dann, dass ich das nicht glaube. Daraufhin meinte er" wir können uns ja in 5 Jahren treffen und dann schauen wer Recht hat". Bitte?? Ich war dann bei einer anderen Urologin die Untersuchungen durchführte und den Grund erkannte- übrigens keine MS!!

Panikschürend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Fachlich wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Ich habe mich bei Dr. Adam in sehr guten Händen gefühlt. Seine unaufgeregte und vertrauensvolle Art empfand ich als sehr angenehm. Termine waren spontan und ohne lange Wartenzeiten zu erhalten. Seine Team ist ebenfalls freundlich und kompetent.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mirko Adam und Christopher Ziesel

Herr Dr.Adam behandelt mich seit nun 6 Jahren in der Krebsnachsorge. Er ist fachkundig und gibt einem das Gefühl der bestmöglichen Behandlung. Er sieht den Patienten im Vordergrund und nimmt sich Zeit.
Ohne ihn wäre ich sicher nicht im gleichen Zustand!

absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert