Behandler:innen
(9)

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Dr. TSCHIRNER ist ei sehr freundlicher und netter Arzt. Er ist kompetent und Geht auf seine Patienten ein. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Diese Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Herr Dr. Tschirner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt alles sehr verständlich, beantwortet Fragen umgehend und klärt auf. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Auch das übrige Personal ist super freundlich, der Ablauf ist hervorragend terminiert und organisiert, dass es ganz selten mal ein paar Minuten Wartezeit gibt.

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Für mich persönlich, one of the best .
    Ich fühle mich als Patient von Dr. Tschirner menschlich, sowie medizinisch, sehr wohl.
    Er nimmt sich Zeit und veranschaulicht es so, daßich
    es auch verstehe.
    Die Termine werden eingehalten , die Abläufe sind koordiniert und sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Dankeschön

Kann Dr. Tschirner nur weiterempfehlen, ist auch im Umgang mit dem Patient
    sehr freundlich.

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Herr Dr. Tschirner ist ein hervorragender Arzt, fachlich sehr kompetent, gegenüber dem Patienten sehr aufgeschlossen und freundlich, wie auch das gesamte Team der Praxis. Ich habe mich da sehr sehr gut gefühlt und kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Dr. Tschirner ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und sieht seine Patienten ganzheitlich .
    Unbedingt erwähnenswert ist sein sehr hohes Maß an Empathie
    seinen Patienten gegenüber , welche er in netter, lockerer Gesprächsatmosphäre verteilt .
    Selbst im Urlaub antwortete Dr. Tschirner auf meine Email, welche ich ihm aus Unwissenheit und daher mit schlechten Gewissen im Nachgang, sendete und somit seinen wohlverdienten Urlaub störte.
    Sein Zeitmangement tacket besser für den einzelnen Patienten, ,gegenüber den meisten anderen mir bekannten Ärzten .
    Dr. Tschirner ist ein Top-Arzt und er versprüht die Liebe zu seiner Berufung als Arzt und nimmt damit den Patienten auch die eventuelle Angst .
    Es müsste viele Ärzte seiner fachlichen Kompetenz und seinem Wesen geben.
    Danke Ihnen dafür, Herr Dr . Tschirner

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

Dr. Tschirner ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt, der wirklich auf die Patienten eingeht. Die Praxis ist modern und arbeitet sehr professionell. Ich kann die anderen guten Bewertungen nur bestätigen!

Dr. med. Stefan Tschirner Andere

So ein außergewöhnlich engagierter Arzt, der sich ganz viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich sogar in seiner Freizeit um Termine für seine Patienten bemüht.
    Ein außergewöhnliches Erlebnis. Man fühlt sich sehr gut betreut.
    Der beste Arzt, den ich je erlebt habe.
    Kann ihn nur voll und ganz weiterempfehlen.

Dr. med. Justus Faust Andere

freundlicher und kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten, den positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen - Danke

Freiligrathstr. 12, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert