Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere Praxis in Mainz näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Schwerpunkte. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an welche Behandlung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Liebe Patient*innen,

sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.

Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500

Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Weißliliengasse 1,Mainz

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(183)

Kajetan Helmuth J. Klos Behandlung von Fußbeschwerden

Die 30 minütige Wartezeit hat sich gelohnt. Dr. Klos nahm sich Zeit und nahm meine Anliegen Ernst.

Dr. med. Christiane Pietsch Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr kompetenter Eindruck. Gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christiane Pietsch Schulterbeschwerden (Behandlung)

Die Behandlung beginnt gerade. Die Apotheke konnte die Dosierung auf dem Rezept nicht nachvollziehen

Dr. med. Christiane Pietsch Behandlung von Fußbeschwerden

Keine Wartezeit. Sehr sympathische und empathische Ärztin. Freundlich und engagiert.

Prof. Dr. med. Bruno Gladbach Behandlung von Handbeschwerden

Dr. Gladbach hat sich Zeit genommen eine Diagnose zu stellen und sie mir zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Egermann Behandlung von Hüftbeschwerden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles erklärt und Dr. Egermann hat sich die Zeit genommen, die erforderlich war!

Dr. med. Christoph Meister Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr freundlicher einfühlsamer und ein Mann vom Fach. Wenn die 2 Hüfte dran ist dann lass ich sie auf jedenfall wieder beim Doktor Meister machen.

Dr. med. Christiane Pietsch Allgemeine Sprechstunde

freundliche kompetente Ärztin, nur wenig Zeit genommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Egermann Behandlung von Hüftbeschwerden

Mir hat die professionelle Beratung gut gefallen. Die Erklärung der Röntgenbilder war sehr gut und der Befund auch für Laien gut erklärt

Dr. med. Christiane Pietsch Behandlung von Fußbeschwerden

sehr kompetente der Arzt.Gute Beratung, aber zur wenig die Zeit für Patienten.

Weißliliengasse 1, 55116 Mainz
Privat versichert, Gesetzlich versichert