Orthopädisches Zentrum Mainz Orthopädie Am Brand Dr. med. Manfred Helfen und Markus Odendahl

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Mainz, Am Brand 41

Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Michael Reith Andere

Fachlich perfekt, geht total auf die Patienten ein, sympathisch. Viele Infos für den Heilungsprozess bekommen.

Dr. med. Mathias Pippan

Nachdem alle konservativen Behandlungen nicht gegriffen haben, wurde dieses Jahr eine OP vorgenommen, dabei wurden die Lendenwirbel versteift. Bereits nach kürzester Zeit konnte ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. Bin sehr zufrieden mit der OP und dem Erfolg. Ich kann Dr. Pipppan und sein Team absolut weiterempfehlen. Super tolles Team, sehr kompetenter Arzt. Auch die Klinik in Bad Soden war toll, hab mich dort super aufgehoben gefühlt. Bin noch in Behandlung bei Dr.Pippan , kann aber bereits jetzt sagen, dass sich meine Lebensqualität gravierend verbessert hat.

Markus Odendahl Andere

Am 19.01.23 wurde ich (weiblich, 51 Jahre alt) von Herrn Dr. Odendahl am rechten Knie operiert und bekam nach jahrelangen Schmerzen aufgrund starker Arthrose eine Knieendoprothese. Sowohl die Gespräche und Aufklärung im Vorfeld als auch die eigentliche OP verliefen sehr gut und professionell. Danach vier Wochen Reha und heute hatte ich die halbjährliche Untersuchung. Alles bestens und das Ergebnis sehr gut. Aufgrund meines Alters hatte ich vor der Operation große Angst und Bedenken, dank Herrn Dr. Odendahl wurden mir diese genommen und meine Lebensqualität wieder deutlich verbessert. Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt!!!

Markus Odendahl Andere

Ich,weiblich 67 Jahre, wurde von Herrn Odendahl am 29.09.2022 am rechten Knie und am 13.04.2023 am linken Knie operiert. In beiden Fällen wurde mir eine Totalendoprothese nach dem „Rapid Recovery“ Verfahren eingesetzt.
    Nach jahrelangen Schmerzen mit komplettem Knorpelverlust und einer Gelenkdeformation hin zur ausgeprägten O-Beinstellung bin ich sehr froh und dankbar, dass beide Operationen sehr gut gelungen sind und ich wieder schmerzfrei gehen kann. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen in diesen Arzt, der mir mit seiner ruhigen und menschlich zugewandten Art die Angst vor diesem doch sehr großen Eingriff genommen hatte. Ich dachte mir, wenn schon OP, dann nur von Herrn Odendahl, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen, sowie das sehr freundliche und gut organisierte Praxisteam.

Am Brand 41, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert