Ludwig-Strecker-Str. 72 a, Mainz

Astrid Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Kaiser?

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Astrid Kaiser Heilpraktikerin

Absolut kompetente und erfahrene Homöopathin mit einer guten Betreuung. Sie hat mir sehr geholfen und ich empfehle sie gerne weiter. Die nagative Bewertung kann ich nicht verstehen und sie passt so überhaupt nicht zu dieser Persönlichkeit.

Kompetente Ärztin, gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Unterstützung und gute Begleitung nach Krankenhaus und OP

Gute Berufsauffassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Kaiser Heilpraktikerin

Die schlechte Bewertung der Praxis können wir nicht teilen. Unsere ganze Familie wird immer gut beraten und auch bei massiveren Problemen gut therapiert. Wir haben diese Heilpraktikerin oft weiter empfohlen und sehr positives Feedback erhalten und werden das auch weiterhin tun.

Kann ich nicht teilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Kaiser Heilpraktikerin

Es wird hier mit EAV gearbeitet. Viel über Stuhlanalysen und mit ganz viel Medikamenten. Diese muss man klar alles selbst bezahlen, wie selbstverständlich werden viele überteuerte Medikamete aufgeschrieben und wie selbstverständlich soll man die Stuhlanalyse machen, was natürlich schlecht ausfällt um dann wieder überteuerte Medikamte zu nehmen um diese auszutesten. EAV ist hoch umstritten, zu recht! Also wirklich extrem merkwürdig. Wirklich sehr dubios. Es wurde nie nachgewiesen das die Ergenisse ausschlaggebend sind. Die Heilpraktikerin selbst: Sehr unhöflich und zickig! Man geht mit einem unangenehmen Gefühl raus und das sollte nicht sein. Man bekommt irgendwie eingeredet das man alles falsch macht und nur das was die Heilpraktikerin sagt gut ist! Aber ist es nicht so, dass viele Wege nach Rom führen ;) Man hat das Gefühl das gar nicht auf einen eingegangen wird und nicht ganzheitlich theapiert wird sondern man immer nur Tests machen soll die dann natürlich negativ ausfallen um weitere Test zu machen, damit noch mehr Geld in Tasche der Dame fließt! Andere Heilpraktiker arbeiten da viel praktischer und es wird an Ordt und Stelle direkt geholfen ohne so viel Geld zu kassieren!Mein Tip ...Spart euch das Geld und investiert in gesunde Ernährung ...statt sich abzocken zu lassen ;) Oder sucht euch Heilpraktiker die nicht nur aus Profit therapieren ;) Und die nicht diese Humbug Tests durchfühern die FAKE sind und nur ABZOCKE ;)

Leider nicht empfehlenswert/fragwürdigen Methoden und überteuerte Medikamente • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert