Alfred-Döblin-Str. 13, Mainz

Michael Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Berger?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker Osteopathie

Herr Berger ist ein ausgezeichneter Therapeut. Inzwischen sind 5 Familienmitglieder in seiner Behandlung. Diese ist individuell, einfühlsam, stets freundlich und professionell - und vor allem überaus erfolgreich! Herr Berger versteht sich auf mehrere Behandlungstechniken und kombiniert diese zum Wohle des Patentien. Meine absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker Osteopathie

Bin bei Herr Berger wegen einer EBV Infektion gewesen,die er erfolgreich behandeln konnte. Bin jetzt wegen Chronischen Fatigue bei ihm . Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Zu Herrn Berger zu gehen, war meine beste Entscheidung. Er hat mich nur nach zwei Sitzungen von meinem jahrelangen HWS- und LWS-Leiden befreit. Er ist sehr menschlich, vertrauenswürdig und versteht sein Handwerk. Man bekommt kurzfristige Termine und warten muss man in der Praxis auch nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich werde mich auch für meine anderen „Baustellen“ in seine Hände begeben. Herrn Berger kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Sehr vertrauenswürdig, professionell, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Die Behandlung durch Herrn Berger konnte mir bislang immer direkt helfen, sodass akute Schmerzen durch z.B. Blockaden schnell gelindert werden konnten.
Herr Berger berät aber auch präventiv um wiederkehrende Probleme vorzubeugen.
Seine Behandlung ist auf das langfristige Wohl des Patienten ausgelegt.

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Ich bin mit meiner Skoliose seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Ohne ihm sagen zu müssen wo etwas weh tut, findet er immer den Ursprung der Schmerzen und kann es (in den meisten Fällen) sofort beheben oder in weiteren Sitzungen behandeln.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Seit 10 Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Super zufrieden! Meine Schmerzen waren nach der Behandlung weg. Zudem bekommt man viele Infos über den eigenen Körper, von denen man nie etwas gehört hat. Sehr erfahrener Heilpraktiker. Man fühlt sich wohl und die Zeit vergeht wie im Flug.

Bester Heilpraktiker bei dem ich war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Herr Berger nahm sich zwar spontan nach Öffnungszeiten für meinen Hexenschuss Zeit, aber ich bin kaputter rausgegangen als reingekommen. Er gab zwar zu, einen Fehler gemacht zu haben, aber seitdem habe ich immer wieder massive Rückenprobleme. Ich war vorher einige Male bei ihm, aber seitdem natürlich nie wieder.

Rücken kaputt gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Nach nur drei Sitzungen, die zeitnah aufeinander und - wegen akuter Schmerzen - glücklicherweise auch recht kurzfristig terminiert werden konnten, war eine deutliche Verbesserung meiner Situation erreicht. Die akuten Schmerzen waren weitgehend behoben. Hätte nicht gedacht, dass eine gezielte kompetente Behandlung bei meiner Symptomatik so rasch ein so nachhaltiges Ergebnis erzielt. Michael Berger nimmt sich Zeit, geht sehr individuell auf den Patienten ein, weiß genau, was er tut. Großartig!

Großartiger Mensch und sehr kompetenter Fachmann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Michael Berger. Als Hobbytänzer in einer Amateurformation sind extreme Belastungen und leichte bis mittelschwere Blessuren bei wöchentlichem Training leider eine ständige Begleiterscheinung. Ich habe Hr. Berger als kompetenten und einfühlsamen Therapeut kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Seine Behandlungsmethoden helfen mir sehr gut bei akuter ISG-Blockade, extremen Verspannungen oder sonstigen Problemen.
Seine weitreichenden Weiterbildungen machen ihn ebenfalls zu einem kompetenten Ansprechpartner.
Ich möchte Hr. Michael Berger hier gerne weiterempfehlen.

Schnelle Linderung bei ISG-Blockaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Berger Heilpraktiker

Nach einer 1,5 Jährigen Besichtigungstour diverser ärztlicher Wartezimmer wurde mir hier schnell, konstruktiv und vorallem nett geholfen! Das Eingehen auf die Beschwerden und suchen nach den Ursachen und nicht nur das Beheben von Symptomen wird hier ganz groß geschrieben. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

Voll und ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert