Im Langwingert 14, Laubenheim, Mainz

Christine Grundemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Frau Grundemann ist eine geborene Therapeutin! Ihre weise und kluge Art zaubert Atmosphäre in ihrer Praxis, aus der man auch noch Tage nach der Behandlungssitzung Kraft und Energie schöpft! Die Erfolge sprechen für sich. Gut, dass es Sie gibt!

Frau Grundemann ist eine geborene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Frau Grundemann ist eine Heilpraktikerin die wirklich daran interessiert ist zu helfen. Man fühlt sich bei ihr wahrgenommen.
Eine so gründliche Anamnese wie bei ihr findet man heute selten und ihre offene und herzliche Art ist dabei vertrauensbildend und wohltuend.
Durch die Akupunktur Sitzungen bei ihr habe ich wieder viel Lebensqualität bekommen.
Man fühlt sich bei ihr in allen Belangen sehr gut aufgehoben und dabei ist die Kombination von Naturheilkunde und Gesprächstherapie in ihrer Praxis einfach genial.
Für mich ein Segen hier gelandet zu sein.

Durch Akupunktur + Gesprächstherapie bei Frau Grundemann Lebensqualität bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Frau Grundemann ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens, zu der ich seit vielen Jahren regelmäßig zur Beratung und Behandlung in die Praxis nach Mainz komme.

Besonders in der Pflanzenheilkunde / Phytotherapie überrascht sie mich immer wieder mit ihrem beeindruckenden Wissen. Sie kennt jeden Inhaltsstoff und seine Wirkweisen und setzt diese in ihren Therapien immer wieder erfolgreich ein.
Ich profitiere bei jedem Thema mit dem ich zu ihr komme von ihrer langjährigen naturheilkundlichen Erfahrung, ebenso von ihrer Empathie und ihrem unschätzbar wertvollen Coaching.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis und werde treuer Stammpatient bleiben und jeden Kilometer gerne zurücklegen, egal wohin man mich beruflich jemals versetzen wird.
Danke vielmals für die unendliche Geduld, das stets offene Ohr und die hervorragenden Beratungen und Behandlung. Ich empfehle Sie weiter.

Kompetente Heilpraktikerin in Mainz mit viel Erfahrung und Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Frau Grundemann hat in schwierigen Zeiten des Lebens großartiges für mich geleistet.

Durch Pandemie und Homeoffice lagen im Herbst 2020 meine Nerven blank. Ich versuchte nur noch „zu funktionieren“ und alles hing am seidenen Faden. Sorgen führten zu Magenbeschwerden und Schlaflosigkeit, Schlaflosigkeit führte zu Antriebslosigkeit, Erschöpfung und Burnout. Dies wiederum führte zu beruflichen Fehlern mit Konsequenzen. Ein Kreislauf, aus dem ich nicht mehr alleine herausfand.

Nachdem es mir körperlich und seelisch immer schlechter ging, bekam ich von einem Freund die dringende Empfehlung, mich um eine Therapie bei Frau Grundemann, einer Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Gesprächstherapie zu bemühen. Es war eine gute Empfehlung. Ohne diese wäre für mich die Hemmschwelle zu hoch gewesen, jemals professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Frau Grundemann führte in ihrer Naturheilpraxis sehr fachkompetente Sitzungen mit mir durch. Sie kümmerte sich um all die angesammelten körperlichen und psychischen Themen, die mich belastet hatten. Es wurden auch Gespräche mit meiner Frau sowie mit uns beiden gemeinsam durchgeführt, da auch die Ehe gelitten hatte. Schritt für Schritt lösten sich die Knoten - es kam alles langsam und stetig wieder ins Lot.

Update Herbst 2021: Im Rückblick nach einem Jahr kann ich schreiben, dass ich durch die Therapie bis zum heutigen Tag körperlich und seelisch stabil geblieben bin. Durch die Interventionen habe ich eine nachhaltige Umkehr ins positive erfahren.

Für die professionelle Krisenintervention während der Pandemie kann ich Frau Grundemann in Mainz nur danken. Ich habe sie seither als Heilpraktikerin sehr oft weiterempfohlen.

Fachkompetente Burnout Hilfe in schwierigen Pandemie Homeoffice Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Heilpraktikerin gesucht und gefunden!

Wir sind letztes Jahr beruflich umgezogen - vom hessischen Wiesbaden ins rheinhessische Mainz.
Hier haben wir einen guten Heilpraktiker / Heilpraktikerin gesucht und uns entsprechend umgehört.

Von Kollegen wurde uns aufgrund guter Erfahrung die Naturheilpraxis von Frau Grundemann in Mainz ans Herz gelegt.
Gesagt - getan! Wir sind mittlerweile sehr glücklich darüber, sie als unsere Heilpraktikerin zu haben.
Sehr viel hat sich bei uns - Dank ihr - zum Positiven verändert.

Bemerkenswert ist ihr fundiertes und bodenständiges naturheilkundliches Wissen sowie ihr menschlicher Erfahrungsschatz.

Ebenso bemerkenswert ist ihr persönliches Engagement, sich auf jeden Termin gründlich vorzubereiten und damit immer vollkommen mit der jeweiligen gesundheitlichen und persönlichen Thematik vertraut zu sein.
Man merkt deutlich, dass ihr jeder Patient menschlich am Herzen liegt.

Frau Grundemann's naturheilkundliche Erfahrung zusammen mit ihrem persönlichem Engagement sind heutzutage eine Rarität geworden. Gut, dass wir sie gefunden haben.

Naturheilkundliches Wissen trifft auf menschlichen Erfahrungsschatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Egal, ob es um Ernährung geht, um Homöopathie, um Schmerzbehandlung, Hormone, Nerven oder Fitness oder Akupunktur: Man fühlt sich gut aufgehoben. Ihre besondere Bandbreite an Wissen und Erfahrung erhöht ganz einfach die Wahrscheinlichkeit, dass man mit ihr zusammen, die richtigen Heilmittel und Lösungen für seine Gesundheits- oder Gewichts-Probleme und Krankheiten oder ganz einfach das richtige Aufbaukonzept für sein Immunsystem findet."

Kompetent, entspannt und in vielen Bereichen erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Sehr freundliche , kompetente und emphatische Heilpraktikerin.
Gute Beratung und Lösungsfindung in schwierigen und stressigen Lebenssituationen Durch ihre fachliche Kompetenz und ruhige und offene Art konnte sie mir sehr in schwierigen und sehr stressigen Lebenssituationen helfen.Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Danke.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin für Gesprächstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Die Überschrift spricht für sich...

Fr. Grundemann ist mit hoher Fachkompetenz und sehr empathisch auf das Anliegen eingegangen. Besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur Fachwissen in die Behandlung eingeflossen ist, sondern wurden daneben rein menschliche Ansätze in die Therapie eingebunden. Dies und viele weitere Aspekte sind für mich der Grund Fr. Grundemann jederzeit wieder aufzusuchen.
Ergänzen möchte ich noch die perfekte und zielgerichtete Vorbereitung auf die einzelnen Termine.

Vertrauensvoll, persönlich, menschlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Trotz erschwerten Bedingungen durch Corona habe ich eine sehr tolle Gesprächstherapie erhalten, die mir geholfen hat aus meinem Loch zu kommen. Die täglichen Fortschritte sind erkennbar und ich möchte Frau Grundemann auf allen Wegen für die tolle Behandlung und einfühlsame Art und Weise danken. Ich weiss nicht wo mich das Ganze hingeführt hätte, kann nun aber wieder nach vorne schauen. Ich habe zwar etwas auf einen Termin warten müssen aber das hat sich wirklich gelohnt. Ich möchte Sie auf diesem Wege gerne weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam und mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Grundemann Heilpraktikerin

Frau Grundemann ist eine Heilpraktikerin, die sich Gedanken macht. Sie half mir bei einem Problem, an dem Ärzte gescheitert sind und sich auch nicht sehr bemüht haben. Über mein eigentliches Problem hinaus, hat sie sich auch mit weiteren Problematiken meiner Gesundheit befasst und diese verbessert.

Auch ist sie Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. So hat sie auf Vorschläge meinerseits, wie wir vorgehen könnten, sich in diese spezielle Fragestellungen eingelesen.

Eine Praxis, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Heilpraktikerin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben