Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Wenn es um diese Krankheit geht ist Mainz der perfekte Ort...
    Und sicher auch bei Hashimoto

    Basedow • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Ich war über 10 Jahre Patientin in der Klinik und fühlte mich dort gut aufgehoben. Das änderte sich, als mein Arzt wechselte. Der neue Arzt lehnte meine weitere Kontrolluntersuchung ab, da ich nicht sofort einer Behandlung mit einem neuen Medikament zustimmte. Bedenkzeit wurde mir keine eingeräumt.

    Leider an unfreundlichen Arzt geraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenbeckstr. 1, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen