vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese
Schönbornstr. 6, Mainz

Detlef-Anselm Haese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Die Stimmtherapie bei Herrn Haese hat sich insgesamt sehr positiv gestaltet und ausgewirkt. Nach zwei Rezepten mit jeweils 10 Einheiten ist meine vorher häufig heisere Stimme deutlich stabiler. Gut fand ich die Übungen zur Körperwahrnehmung als ein Bestandteil der Therapie, auch anschauliche Erklärungen und Anmerkungen waren sehr hilfreich für mich.

Kompetenter Logopäde mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

War zweimal je 10 Stunden bei ihm, allerdings schon Jahre her. Das hat mir unbeschreiblich viel gebracht, auf so vielen Ebenen. Ich zerre nach wie vor täglich davon. Insbesondere das Verständnis etwas sich entfalten zu lassen, Raum geben, ohne Druck und Zwang! Auf alles anwendbar und hier praktisch anhand der Tonerzeugung erlebbar. Vielen lieben Dank!

Detlef-Anselm Haese

Vielen Dank für diesen freundlichen Kommentar. Es freut mich natürlich sehr, dass die Stimmarbeit so nachhaltig e Verbesserungen geschaffen hat.

Bester, den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Herr Haese verfolgt einen ganzheitlichen (das ganze „System“ berücksichtigend) Ansatz, der bei mir gut gewirkt hat, wenngleich es nicht schnell geht. Die Wirkung entfaltet sich allmählich im Hintergrund und ohne regelmäßiges Üben oder therapeutische Hausaufgaben. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und war bei Bedarf flexibel.

Meine Dysphonie konnte stark verbessert werden. Die Atmosphäre habe ich als tiefgründig und anregend erlebt, seinen Theaterhintergrund als bereichernd.

Ganzheitlicher Ansatz überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Hatte Stimmbandlähmung, alle möglichen HNO Untersuchungen durchgeführt.
Herr Haese hat mir sehr geholfen, nach jetzt ca. 2 Monaten mit einem Thermin pro Woche
ist das liebe Stimmband wieder in Ordnung gekommen. Dafür auch an dieser Stelle nochmals herzlichen
Dank

Toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Herr Haese ist fachlich sehr kompetent, freundlich und nett und darüber hinaus auch noch inspirierend. Während meiner Behandlung habe ich eine Menge von ihm gelernt und meine Stimme hat sich auch wesentlich gebessert.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Herr Haese ging sehr einfühlsam und individuell auf meine Probleme ein. Die Atmosphäre während der Sitzungen war angenehm und entspannt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Nach meiner Schilddrüsenoperation sind meine Stimmbänder sehr schwach geworden. Ich hatte starke Heiserkeit, meine Stimme war kraftlos und verhaucht. Während der Therapie bei Herr Haese habe ich eine starke und positive Veränderung meiner Stimme erlebt. Seine ganzheitliche Methode mit der bildlichen, visuellen Vorstellungskraft, die ich in zahlreichen Übungen wachsam wahrnehmen konnte, wirkte auf meine Stimme als Wunderheilmittel. Ohne Anstrengung und Auffälligkeit klang meine Stimme natürlich und weich. Herr Haese vermittelt sein umfangreiches Wissen in einer ruhigen, geduldigen, feinfühligen, vertrauten und sehr freundlichen Athmosphäre, in der ich mich wohl und aufgehoben gefühlt habe. Auch als Berufsmusiker konnte ich von Herr Haese sehr viel profitieren und nehme zahlreiche Anregungen und Übungen auf meinen beruflichen Weg mit. Ich bin zu tiefst dankbar für die Erfahrung, die ich bei Ihnen machen durfte.

Inspirierend und tiefgründig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Hr. Haese konnte sehr gut und kompetent auf mein Störungsbild eingehen. Auch in Bezug auf Methoden und Fachwissen konnte er auf eine große Vielfalt zurückgreifen.

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Da ich ein Problem mit der Belastbarkeit meiner Stimme beim längeren Sprechen hatte, war ich bei Herr Haese in Therapie. Er gab mir sehr sehr gute Übungen an die Hand, trainierte Atemführung und Stimmsitz in den Therapiestunden auf verblüffend effektive Weise. Immer wieder war ich überrascht wie gut und ganzheitlich Herr Haese meine Stimmprobleme behandelte. Ich kann diesen Therapeuten wärmstens empfehlen, da er darüberhinaus sehr sympathisch ist und seine Praxisräumezentral gelegen und atmosphärisch angenehm sind.

Großartiger Logopäde für Stimme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vox humana Logopädische Praxis Detlef-Anselm Haese

Herr Haese ist ein super Logopäde und hat mir im Bereich der Stimmbildung viel mit auf den Weg gegeben!

hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben