Ulrich Marth Massage-Praxis
Prunkgasse 1, Mainz

Ulrich Marth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Marth?

Sehr gute Behandlung
Migräne wurde komplett therapiert.

Meine Migräne wurde bestens therapiert, bin inzwischen Migräne frei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Marth Massage-Praxis

Herr Marth könnte mir innerhalb kürzester Zeit einen Termin ermöglichen.
Bei meinem ersten Besuch war ich nicht nur von der freundlichen Person überzeugt, sondern könnte schnell Verbesserungen feststellen.
Für mich DER Mann in Mainz wenn es um Physiotherapie geht!

Kompetenter Physiotherapeut, der die Belange ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Marth Massage-Praxis

Ich hatte vor Jahren mal einen stark schmerzenden Tennisarm ,nachdem ich von der Schmerzklinik in Mainz nach dem ausfüllen von 5 DIN 4 Seiten und länger Befragung den Tipp erhalten habe einen kleinen Gummiball regelmäßig zu kneten.(Was nicht zur Schmerzbeseitigung geführt hat)bin ich durch Empfehlung auf Hr Marth aufmerksam geworden.Termin gemacht am gleich am nächsten Tag gings los.Und siehe da nach 6 Behandlungen und 2 Wochen Schonung Schmerz frei .Daumen hoch, und immer wieder gerne.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Marth Massage-Praxis

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut.
Keine Wartezeiten.
Unmittelbare Behandlungserfolge.
Absolut zu empfehlen!

Kompetenter Physiotherapeut - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Marth Massage-Praxis

Zu aller Erst möchte ich klarstellen, dass Herr Marth, anders als hier angegeben, kein einfacher Masseur ist. Er ist Physiotherapeut mit sämtlichen Zusatzausbildungen.

Herr Marth wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein Hausarzt mir Krankengymnastik verschrieben hatte. Chronische Verspannungen und Schmerzen im Bereich Rücken-Schulter-Nacken. Herr Marth hat sich immer für mich die Zeit genommen, wirkte nie gestresst und hatte einem immer das Gefühl vermittelt dass man nicht einfach nur ein Patient auf seiner Liege sei.

Er hat es nach zwei Rezepten geschafft mir nebst Übungen zum selbst stärken der Muskulatur die chronischen Schmerzen ganz und gar zu lindern. Sie sind nunmehr nicht existent.

Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite, sollte ich jemals wieder ein Problem haben würde ich dieses erneut bei Ihm behandeln lassen.

Mehr als ein Geheimtipp! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben