Dr. med. vet. Ulrike Meyer-Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Der Zustand meiner tumorkranken Katze verschlechterte sich täglich, der Tumor blutete und meine Tierärztin war noch 5 Tage nicht erreichbar. In großer Not rief ich in der Praxis an und bekam umgehend einen Termin.
Meine Katze wurde nach Vorgespräch untersucht und dabei sehr liebevoll behandelt.
Da der Tumor inzwischen auch dem Kiefer befallen hatte konnte sie kaum noch essen und trinken.
Sie musste von ihren Leiden erlöst werden und auch dies erfolgte sehr respekt- und liebevoll.
Sie ist jetzt bei mir zu Hause und wir nehmen in Ruhe Abschied.
Im Namen meiner Katze möchte ich mich herzlichst bedanken.

Mieze war am Ende ihres Lebensweges angekommen und Haustierarzt nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Ich und meine Katzen fühlen uns sehr wohl dort. Kein Stress und Hektik, erst werden die Tiere geschmust und dann kommt die Behandlung.

sehr kompetentes Team rund um Frau Dr. Meyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Ich bin seit Praxiseröffnung mit meinen Hunden bei ihr und wurde immer kompetent und ausführlich beraten. Ich kann jedem die Praxis ans Herz legen. Alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit viel Herz und Verstand

Kompetente und freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Wir fühlen uns mit unserem Hund in allen Belangen in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Hausärztin für unseren Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Frau Dr. Meyer ist die Tierärztin meines Vertrauens. Sie hat schon einige meiner Hunde liebevoll und vor allem kompetent behandelt, sie ist eine exzellente Diagnostikerin. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Seit über 20 Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

mein Kater und ich sind hier sehr gut aufgehoben. Endlich konnte ihm geholfen werden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Ein Hund der seit 2 Tagen (36 Stunden) eine Magen- Darmgrippe hat, gilt nicht mehr als Notfall und wird auch nicht mehr nach Termin, obwohl unser Haustierarzt, behandelt und von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt und auf übermorgen verwiesen. Geht gar nicht!!!

Dr. med. vet. Ulrike Meyer-Götz

Sehr geehrter Tierbesitzer,

hier liegt offensichtlich ein unglückliches Missverständnis vor. Wir wollten Sie nicht abwimmeln. Bei Ihrem Anruf am Morgen haben wir Ihnen noch am gleichen Vormittag einen Termin angeboten, den Sie aber leider nicht wahrnehmen konnten. Daraufhin haben wir Ihnen vorgeschlagen am Nachmittag des gleichen Tages ohne Termin - aber mit Wartezeit - zu kommen, da die Nachmittagstermine leider alle schon vergeben waren.
Erst nachdem wir Ihnen erklärt haben, dass die Wartezeit wegen hohem Patientenaufkommen an diesem Tag nicht genau abschätzbar sei und Sie darüber unzufrieden waren, haben wir Ihnen alternativ einen Termin am nächsten Werktag angeboten. Weiterhin haben wir darauf hingewiesen, dass Sie auch eine Tierklinik aufsuchen können, in der es allerdings auch zu Wartezeiten kommt.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team stets um die beste Lösung für unsere Patienten und Tierhalter bemüht ist. Wenn das von Ihnen in diesem Fall nicht so empfunden wurde, tut es uns sehr leid, war hier aber offensichtlich unvermeidbar. Wenn keine Termine mehr frei sind, muss leider Wartezeit in Kauf genommen werden.

Abgewimmelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Wir sind schon lange mit den Hunden in der Praxis. Egal welche der Ärztinnen bislang unsere Hunde behandelt hat, es geschah immer gründlich und freundlich.
Gut finde ich, dass die Damen unterschiedliche Schwerpunkte haben und man auch schon mal gesagt bekommt, dass man sich selber nicht sicher gefühlt fühlt und eine Kollegin dazu geholt wird bzw. dort ein Termin gemacht wird, deren Spezialgebiet es ist. Oder sogar (Augen) eine andere Praxis empfohlen wird, da man keine Expertise hat.

Bislang wurden wir immer gut beraten, alles wurde gut erklärt und wir können die Praxis nur empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Sie lässt sich auch viel Zeit für unsere Herzkranke Schipsy.
Das ganze Praxisteam ist sehr en­ga­giert. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Meyer ist eine sehr gute Tierärztin und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Mein Kater hatte sich den ballen etwss aufgerissen und die haut an der Kralle hatte sich verschoben. Am nächsten morgen rief ich in der Praxis als neue Patientin an und bekam für eine Stunde später einen Termin. Pünktlich angekommen musste ich zwar 30 Minuten warten aber auch nur, weil das Team sich Viel Zeit für die Tiere nimmt, was ja absolut positiv ist. Alle sind sehe freundlich und wissen was sie tun und was getan werden muss. Mein Kater wurde da behalten weil er unter Narkose behandelt werden musste. Als ich ihn nach einem halben tag wieder abholte war er schom ziemlich munter und hatte einen sehr gut angebrachten Verband. Dieser hat zwar leider nicht die Nacht überstanden trotz Halskrause aber dass Tiere raffiniert sind muss man ja nicht erklären. Die Naht ist sehr gut gemacht und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Auch preislich fand ich es sehr fair. Falls wieder mal etwas sein sollte werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen. Behandelt wurde mein kleiner von Tierärztin Anna Mauer, wobei Frau Dr Meyer-Götz bei der ersten Untersuchung auch kurz drüber schaute. Sehr kompetentes und liebevolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Und das um diese Jahreszeit, wo die meisten geschlossen haben und auch keine Nerven oder Lust mehr haben teilweise. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung!

super nette Praxis und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben