Praxis

Dr. med. dent. Maximilian Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume



Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume



Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume


Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume



Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume



Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume



Erthalstr. 1, Mainz

Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich bin Dr. med....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in der Erthalstr. 1 in Mainz bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

227 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Blume und Frau Dr. Julia Weidenkeller und dem gesamten Team bestens aufgehoben gefühlt. Alle Arten von Fragen werden professionell und verständlich beantwortet und es wird immer Rücksicht auf die eigenen Gefühle genommen. Ich bin mit den Ergebnissen meiner bisherigen Behandlungen äußerst zufrieden und kann sowohl Dr. Blume als auch Dr. Weidenkeller jederzeit absolut weiterempfehlen!
I. Stephanidis

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe neue Kronen bekommen, ich bin mit der Leistung und dem Team super zufrieden. Es hat alles gepasst, auch die Kosten waren angemessen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen , danke an das tolle Team

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich bei Herrn Blume und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier gehen Freundlichkeit und Können Hand in Hand, dazu noch kurze Wartezeiten und zeitnahe Termine. Was will man mehr?


Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume Oralchirurgische Behandlung

Dr. Julia Weidenkeller hat mir sehr schnell und geschickt meinen schlechten zahn gezogen, ihn eine woche später untersucht und sich vergewissert, dass die heilung gut verläuft. Danke schön.


Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume Implantologie

Einer, der überzeugt.
Das Projekt: Sechs Implantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau
Bewusst schreibe ich diese Bewertung einige Monate nach meiner Behandlung, um auch die Erfahrungen „danach“ mit einfließen lassen zu können.
Das Ergebnis vorweg: Es hat alles super geklappt!
Beginnend mit dem Aufklärungsgespräch und der Machbarkeitsstudie über die Behandlungen selbst und der Zusammenarbeit mit der Zahntechnikerin: Immer alles sehr verständlich, umfassend und überzeugend. In der modernen Praxis wurden die jeweiligen Arbeitsschritte immer präzise durchgeführt; Korrekturen oder Nacharbeiten waren nie erforderlich.

Über ein halbes Jahr danach darf ich sagen:
„Keine Probleme und die Voraussage ‚Mit den Implantaten ist wie ein neues Leben‘ trifft genau so zu.“
Herr Dr. Blume und sein Team, sowie der Umgang untereinander war immer sehr freundlich. Eine Praxis, in der man sich wohl fühlt. Termine werden vereinbart und ohne Wartezeiten eingehalten.

Fazit: Mehr als eine Empfehlung


Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Ich gehe gerne in die Zahnarztpraxis, da ich zum einen pünktlich behandelt werde, Dr. Blume kann sofort anknüpfen und Bezug nehmen auf das letzte Behandlungsanliegen und erfragt meine Zufriedenheit. Er ist sehr präsent, dabei aber sehr zugewandt. Ich kann mit ihm unvoreingenommen jedes Zahnthema besprechen, er klärt mich umfassend auf und zeigt mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten, die ich dann entscheiden kann. Der Ton, der in der Praxis herrscht, ist sehr respektvoll, verständnisvoll und freundlich. Das Praxisklima und Praxisteam ist sehr angenehm und zuvorkommend.

Kompetent und Patienten freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Erklärt jeden Arbeitsschritt, sehr präzise und schnell.
Sehr ruhige Hand, auch ohne Betäubung spürt man nichts.
Top!! Jede Zeit wieder.
Das Personal ist sehr nett. Die Praxis und Wartezimmer sehr sauber.

Kompetenter und sehr netter Arzt . Jede Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Für die Entfernung der Weißheitszähne wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich wurde gut beraten.

Alles gut!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Mit Termin komme ich immer direkt dran und muss nicht lange warten. Die Mitarbeiter*innen, Dr. Blume und seine Kollegin sind alle sehr freundlich. Ich fühle mich immer fachlich gut beraten und versorgt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie Dr.med.dent.Maximilian Blume

Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Das was gemacht wird, wird erklärt. Fragen werden verständlich beantwortet. Es wird Rücksicht auf das eigene Empfinden genommen. Ich habe sogar Mal einen Anruf erhalten, wie es mir mit meinen Symptomen geht. Und ob ich bedarf für eine Untersuchung hätte!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen