Kaiserstr. 19 A, Mainz

M.Sc. Avin Mohammed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsze...

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt, aber Herr Dr. Mohammed und sein Team waren unglaublich einfühlsam und freundlich. Nach dem ersten Besuch ist klar - ich komme ab sofort immer in diese Praxis!

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Zahnimplantation

Ich bin absolut zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Behandlung!!!
Die Beratung ist sehr ausführlich. Dr. Mohammed nimmt sich viel Zeit und sucht gemeinsam mit den Patienten die individuell beste Lösung und man kann sich alles in Ruhe überlegen und wird nicht zu einer schnellen Entscheidung gedrängt. Das Ergebnis passt 100%. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch die Termine sind so gut geplant, dass sie genau eingehalten werden. Ich kann Herrn Mohammed und das ganze Team nur empfehlen!!!

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Mohammed ist ein herausragender Zahnarzt, ebenso ist sein Assistenzteam großartig! Alle sind sehr engagiert, sehr fachkompetent und super freundlich und einfühlsam. Absolut zu empfehlen für jeden!

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe habe mich ernstgenommen und sicher gefühlt. Die Behandlung ist seitens des Arztes und der Hilfkräfte professionell und angenehm.

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Andere

Freundlichen Umgang mit kunden .
Gut Beratung.
Sicher Arbeiten.
Mehr Zeit für die Behandlung geplant.
Atmosphäre stimmt.

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Wichtigste ist, dass der Arzt dir während der Behandlung Zeit gibt, dein zustand zu erklären. Bei vereinbarten Termine keine Wartezeit und sehr nahe zukünftige Termine. Die Schwestern waren sehr nett. Alles ganz gut gelaufen.

Sehr freundliches Team. Ausführliche Beratung. Ausführliche Untersuchung

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Toller Arzt und ein super tolles Team.
Die Behandlungen immer unkompliziert und zuvorkommend. Man wird immer sehr gut beraten. Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand aller Behandlungstechniken.
Bisher kann ich aus meiner Erfahrung sprechen , das ich immer eine schmerzfreie Behandlung hatte. Spritze habe ich nicht mal gespürt und auch gar nicht wahrgenommen.

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Mohammed behandelt nach ausführlicher Erklärung schnell, schmerzlos und effektiv. Dabei sind er und sein Team immer freundlich und auch flexibel, falls es bes. Terminwünsche gibt. Die Behandlung war bisher immer erfolgreich und angenehm. Inzwischen wird deshalb unsere gesamte Familie dort behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Herr Mohammed ist im ganzen Rhein-Main-Gebiet der beste Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten. Er ist fachlich sehr kompetent in seiner Beratung und Behandlung. Ich kann Herrn Mohammed nur absolut weiter empfehlen.